Mein Konto
    The Phone
     The Phone
    5. August 2022 auf DVD / 1 Std. 55 Min. / Action, Thriller
    Regie: Bong-Joo Kim
    Drehbuch: Bong-Joo Kim
    Besetzung: Son Hyeon-ju, Seong-woo Bae, Jang In-Sub
    Originaltitel: Deo Pon
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe

    FSK ab 16 freigegeben
    Seit seine Frau ermordet wurde, ist der einst so erfolgreiche Geschäftsmann Dong-ho (Son Hyeon-ju) nur noch ein Schatten seiner selbst. Innerlich gebrochen, verfällt er in eine tiefe Depression. Er spürt: Solange der Mörder nicht gefasst ist, kann er keinen Neuanfang im Leben starten. Da erhält er eines Tages einen Anruf und traut seinen Ohren nicht: Vom anderen Ende der Leitung spricht seine tote Frau mit ihm. Zuerst glaubt Dong-ho, dass sich jemand einen geschmacklosen Scherz mit ihm erlauben würde. Doch die Stimme weiß Dinge, die eigentlich nur seine Frau wissen kann. Schnell entwickelt Dong-ho eine Theorie: Er glaubt, eine Magnetfeldanomalie würde ihm erlauben, mit seiner großen Liebe in der Vergangenheit zu kommunizieren. Falls dies wirklich stimmen sollte, könnte er sie warnen und so ihr Leben retten. Doch dazu muss er erst einmal den Mörder identifizieren, bevor die Anomalie wieder verschwindet …

    Wo kann ich diesen Film schauen?

    Auf DVD/Blu-ray
    The Phone
    The Phone (Blu-ray)
    Neu ab 14,99 €
    The Phone
    The Phone (DVD)
    Neu ab 12,99 €
    Alle Angebote auf DVD/Blu-ray

    Trailer

    The Phone Trailer DF 1:11
    The Phone Trailer DF
    947 Wiedergaben
    Das könnte dich auch interessieren

    Letzte Nachrichten

    Schauspielerinnen und Schauspieler

    Son Hyeon-ju
    Rolle: Ko Dong-ho
    Seong-woo Bae
    Rolle: Do Jae-Hyun
    Jang In-Sub
    Rolle: Department Head Kim
    Roh Jeong-Eui
    Rolle: Ko Kyung-rim
    Komplette Besetzung und vollständiger Stab

    Bilder

    Weitere Details

    Produktionsland Südkorea
    Verleiher Busch Media Group
    Produktionsjahr 2015
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes -
    Budget -
    Sprachen Koreanisch
    Produktions-Format -
    Farb-Format Farbe
    Tonformat -
    Seitenverhältnis -
    Visa-Nummer -
    Back to Top