Mein Konto
    Polizeiruf 110: Black Box
    Polizeiruf 110: Black Box
    3. Juli 2022 TV-Produktion | 1 Std. 30 Min. | Krimi
    Regie: Ute Wieland
    |
    Drehbuch: Zora Holtfreter
    Besetzung: Claudia Michelsen, Felix Vörtler, Pablo Grant
    User-Wertung
    3,1 2 Wertungen
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe

    Nach einem ausgelassenen Partywochenende in Berlin fährt Adam (Eloi Christ) gemeinsam mit seinem Freund Tomi (Kai Müller) zurück nach Magdeburg. Das frisch verliebte Pärchen hat ein Abteil für sich und genießt die Zweisamkeit. Als Christof Oschmann (Helge Tramsen) zu den beiden stößt, ist es mit der guten Laune vorbei. Der Mann hat etwas an sich, das Adam triggert - und das, obwohl er Christof noch nicht einmal kennt. Adam hält es nicht aus und erschlägt ihn schließlich. Noch immer kann er nicht sagen, was genau der Mann in ihm ausgelöst und warum er ihn umgebracht hat. Kriminalhauptkommissarin Doreen Brasch (Claudia Michelsen) spürt, dass sie eine Verbindung zu Adam hat und versucht, gemeinsam mit ihm die Wahrheit herauszufinden.

    Das könnte dich auch interessieren

    Schauspielerinnen und Schauspieler

    Claudia Michelsen
    Rolle: Hauptkommissarin Doreen Brasch
    Felix Vörtler
    Rolle: Kriminalrat Uwe Lemp
    Pablo Grant
    Rolle: Günther Márquez
    Eloi Christ
    Rolle: Adam Dahl

    Bild

    Weitere Details

    Produktionsland Deutschland
    Verleiher Das Erste
    Produktionsjahr 2022
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes -
    Budget -
    Sprachen Deutsch
    Produktions-Format -
    Farb-Format Farbe
    Tonformat -
    Seitenverhältnis -
    Visa-Nummer -
    Back to Top