Mein Konto
    Becky 2 - She's back!
     Becky 2 - She's back!
    23. Mai 2024 auf DVD | 1 Std. 23 Min. | Action, Thriller
    Regie: Matt Angel, Suzanne Coote
    |
    Drehbuch: Matt Angel, Suzanne Coote
    Besetzung: Lulu Wilson, Seann William Scott, Denise Burse
    Originaltitel: The Wrath of Becky
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe

    Vor drei Jahren musste sich die damals 13-jährige Becky (Lulu Wilson) einer Gruppe Neonazis erwehren, die in das Haus ihres Vaters eingedrungen waren und diesen dabei eiskalt getötet hatten. Nachdem sie es bei diversen Pflegefamilien nicht einfach hatte, konnte die Teenagerin nun endlich so etwas wie ein Heim finden und versucht ihr Leben wieder aufzubauen. Dafür hat sie einen Job als Kellnerin angenommen, hat bei der nervigen und/oder aufdringlichen Kundschaft aber immer noch mit dem Drang zu kämpfen, wieder gewalttätig werden zu wollen. Als sich dann eine rechtsextreme Organisation in ihrem neuen Heimatort breit macht, kann Becky nicht lange zuschauen. Schnell kommt es zu einer verbalen Konfrontation mit Darryl (Seann William Scott), dem Anführer der Rassisten. Danach verfolgen einige Mitglieder der Gruppe Becky bis nach Hause. Die Schläger brechen ein, attackieren das Mädchen und entführen auch noch ihren geliebten Hund Diego. Da ist es endgültig vorbei mit Beckys Zurückhaltung …

    Der Action-Thriller ist die Fortsetzung des 2020 veröffentlichten „Becky“.

    Becky 2 - She's back! Trailer DF 1:49
    Becky 2 - She's back! Trailer DF
    8 Wiedergaben
    Becky 2 - She's back! Trailer OV 2:13
    Becky 2 - She's back! Teaser OV 0:33
    Das könnte dich auch interessieren

    Letzte Nachrichten

    Schauspielerinnen und Schauspieler

    Lulu Wilson
    Rolle: Becky
    Seann William Scott
    Rolle: Darryl
    Denise Burse
    Rolle: Elena
    Jill Larson
    Rolle: Darryl Sr.

    Bilder

    Weitere Details

    Produktionsland USA
    Verleiher Plaion Pictures
    Produktionsjahr 2023
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes -
    Budget -
    Sprachen Englisch
    Produktions-Format -
    Farb-Format Farbe
    Tonformat -
    Seitenverhältnis -
    Visa-Nummer -
    Back to Top