Mein Konto
    Zwei Herzen im Dreiviertel-Takt
    Zwei Herzen im Dreiviertel-Takt
    Unbekannter Starttermin | 1 Std. 36 Min. | Musical
    Regie: Géza von Bolváry
    |
    Drehbuch: Walter Reisch
    Besetzung: Walter Janssen, Oskar Karlweis, Willi Forst
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe

    Toni Hofer (Walter Janssen) ist ein Frauenschwarm, aber auch ein ausgezeichneter Komponist. Gemeinsam mit den Geschwistern Vicki (Willi Forst) und Nicki Mahler (Oskar Karlweis) arbeitet er an einer neuen Operette. Ihm eilt sein Ruf voraus, deshalb verstecken die Brüder auch ihre Schwester Heidi (Gretl Theimer) vor dem musikalischen Schwerenöter. Doch Heidi will den Wunderkomponisten unbedingt kennenlernen und greift zu einer List...

    Das könnte dich auch interessieren

    Schauspielerinnen und Schauspieler

    Walter Janssen
    Rolle: Toni Hofer
    Oskar Karlweis
    Rolle: Nicky Mahler
    Willi Forst
    Rolle: Vicky Mahler
    Gretl Theimer
    Rolle: Heidi

    Weitere Details

    Produktionsland Deutschland
    Verleiher -
    Produktionsjahr 1930
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes -
    Budget -
    Sprachen Deutsch
    Produktions-Format -
    Farb-Format Schwarz-Weiß
    Tonformat -
    Seitenverhältnis -
    Visa-Nummer -
    Back to Top