Mein Konto
    Incantation
     Incantation
    8. Juli 2022 bei Netflix / 1 Std. 50 Min. / Horror
    Regie: Kevin Ko
    Drehbuch: Kevin Ko, Chang Che-Wei
    Besetzung: Hsuan-yen Tsai, Ying-Hsuan Kao, Sean Lin
    Zum Trailer
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe

    Die alleinerziehende Mutter Li Ronan wurde vor sechs Jahren verflucht, nachdem sie ein religiöses Tabu gebrochen hatte. Eigentlich wollte die junge Frau das Geheimnis für sich behalten, doch als ihre Tochter anfängt, Dinge zu sehen, die nicht da sind, muss Li Ronan damit beginnen, sich mit dem Fluch auseinanderzusetzen, der seit Jahren auf ihr lastet, nachdem sie als YouTube-Geisterjägerin rücksichtslos einen heiligen Tempel einweiht hat. Wie es scheint, lastet der Fluch aber nicht nur auf ihr, sondern geht auch auf die Menschen über, die sich in ihrem direkten Umfeld aufhalten...

    Trailer

    Incantation Trailer OmeU 2:20
    Incantation Trailer OmeU
    10 Wiedergaben
    Das könnte dich auch interessieren

    Letzte Nachrichten

    Schauspielerinnen und Schauspieler

    Komplette Besetzung und vollständiger Stab

    Bild

    Weitere Details

    Produktionsland Taiwan
    Verleiher Netflix Deutschland
    Produktionsjahr 2022
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes -
    Budget -
    Sprachen Chinesisch
    Produktions-Format -
    Farb-Format Farbe
    Tonformat -
    Seitenverhältnis -
    Visa-Nummer -
    Back to Top