Mein Konto
    Dampyr
     Dampyr
    Unbekannter Starttermin | 1 Std. 49 Min. | Action, Fantasy
    Regie: Riccardo Chemello
    |
    Drehbuch: Giovanni Masi, Alberto Ostini
    Besetzung: Wade Briggs, Stuart Martin, Frida Gustavsson
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe

    Während der Betrüger Harlan Draka (Wade Briggs) von Albträumen geplagt wird, wandert er durch die vom Krieg gezeichnete Landschaft des Balkans und verdient sein Geld damit, abergläubische Dorfbewohner von imaginären Monstern zu befreien. Doch als er von Soldaten angeheuert wird, die von echten Vampiren angegriffen werden, entdeckt Harlan die Wahrheit: Er ist ein Dampyr, halb Mensch und halb Vampir. Während er versucht, den Meister der Nacht und seine untote Armee aufzuhalten, muss Harlan lernen, mit seinen neu gewonnenen Kräften umzugehen und seine Herkunft zu ergründen.

    Trailer

    Dampyr Trailer DF 1:54
    Dampyr Trailer DF
    334 Wiedergaben
    Dampyr Trailer (2) OV 2:00
    3.194 Wiedergaben
    Das könnte dich auch interessieren

    Schauspielerinnen und Schauspieler

    Wade Briggs
    Rolle: Harlan Draka
    Stuart Martin
    Rolle: Emil Kurjak
    Frida Gustavsson
    Rolle: Tesla Dubcek
    Sebastian Croft
    Rolle: Yuri

    Bild

    Weitere Details

    Produktionsland Italien
    Verleiher -
    Produktionsjahr 2022
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes -
    Budget -
    Sprachen Englisch
    Produktions-Format -
    Farb-Format Farbe
    Tonformat -
    Seitenverhältnis -
    Visa-Nummer -
    Back to Top