Mein Konto
    Når befrielsen kommer
     Når befrielsen kommer
    Unbekannter Starttermin | 1 Std. 40 Min. | Drama, Historie
    Regie: Anders Walter
    |
    Drehbuch: Anders Walter
    Besetzung: Pilou Asbæk, Lasse Peter Larsen, Katrine Greis-Rosenthal
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe

    In einer riskanten Entscheidung zwischen Pflicht und Gefahr muss ein Schuldirektor sein Gewissen vor sein Land stellen, als 200 deutsche Flüchtlinge von der Invasionsmacht in seine Obhut genommen werden, als die Nazis gegen Ende des Zweiten Weltkriegs 1945 in die Defensive geraten. Als sich sein eigenes Volk gegen ihn wendet, ist er die einzige Stimme für diese vertriebenen Frauen und Kinder, aber auch er muss sich mit der Tatsache abfinden, dass seine Nächstenliebe, sein Mitgefühl das Leben seiner eigenen Familie in Gefahr bringen könnte.

    Trailer

    Når befrielsen kommer Trailer OmeU 2:03
    Når befrielsen kommer Trailer OmeU
    75 Wiedergaben
    Das könnte dich auch interessieren

    Schauspielerinnen und Schauspieler

    Pilou Asbæk
    Rolle: Jacob
    Lasse Peter Larsen
    Rolle: Søren
    Ulrich Thomsen
    Rolle: Lauritz

    Weitere Details

    Produktionsland Dänemark
    Verleiher -
    Produktionsjahr 2023
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes -
    Budget -
    Sprachen Dänisch, Englisch
    Produktions-Format -
    Farb-Format Farbe
    Tonformat -
    Seitenverhältnis -
    Visa-Nummer -
    Back to Top