Mein Konto
    Mickey 17
     Mickey 17
    30. Januar 2025 Im Kino | Action, Drama, Sci-Fi
    Regie: Bong Joon Ho
    |
    Drehbuch: Bong Joon Ho
    Besetzung: Robert Pattinson, Naomi Ackie, Steven Yeun
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe

    Bei der Kolonisation des Eisplaneten Nilfheim hat Mickey7 (Robert Pattinson) die Aufgabe, der Expeditionscrew zu helfen – vor allem bei den Jobs, die gefährlich sind. Denn Mickey hat einen Vorteil: Er ist ersetzbar. Wenn er stirbt, wird einfach der nächste Klon produziert, der nicht nur seine bisherigen Erinnerungen hat, sondern auch die Arbeit nahtlos fortsetzen kann. Doch als Mickey eines Tages für kurze Zeit vermisst wird, entdeckt er, dass Mickey8 schon an den Start gebracht wurde. Doch Mickey7 will nicht sterben. Er muss also seinen Klon geheim halten. Doch zudem wird auch das Leben auf Nilfheim immer gefährlicher, weil die Mission zu scheitern droht, sich die Nahrung dem Ende neigt und die einheimische Bevölkerung nicht gut auf die neuen menschlichen Nachbarn zu sprechen sind. Mickey7 muss also in diesem Umfeld überleben – und das als Wegwerfklon...

    Basiert auf dem Roman „Mickey7“ von Edward Ashton aus dem Jahr 2022.

    Trailer

    Mickey 17 Teaser OV 0:32
    Mickey 17 Teaser OV
    6.156 Wiedergaben

    Interview, Making-Of oder Ausschnitt

    Blockbuster 2024: Große Film-Vorschau (FILMSTARTS-Original) 23:38
    Blockbuster 2024: Große Film-Vorschau (FILMSTARTS-Original)
    35.242 Wiedergaben
    Das könnte dich auch interessieren

    Letzte Nachrichten

    Länger warten auf Robert Pattinson im Weltall: Eines der meist erwarteten Sci-Fi-Abenteuer des Jahres wurde verschoben
    News - In Produktion
    Wenn es um das Sci-Fi-Kino 2024 geht, wird nicht nur „Dune 2“ mit großer Spannung erwartet, sondern auch „Mickey 17“, das…
    Mittwoch, 10. Januar 2024
    "Avatar 3", der neue "Der Herr der Ringe"-Film, Marvel und mehr: Diese 20 Mega-Blockbuster 2024 solltet ihr euch merken!
    News - Reportagen
    Ihr liebt die ganz großen Action-Kracher und Leinwand-Epen? Auch das Filmjahr 2024 wird jede Menge Blockbuster zu bieten…
    Samstag, 8. April 2023
    Robert Pattinson in "Mickey 17": Erster Teaser-Trailer zum Sci-Fi-Thriller vom "Parasite-" & "Snowpiercer"-Mastermind
    News - Videos
    „Mickey 17“ ist der neue Film von Oscargewinner Joon-Ho Bong. Neben Pattinson sind noch Stars aus dem MCU, aus „Hereditary“,…
    Montag, 16. Januar 2023
    Nach Warner-Abgang von Christopher Nolan: Traumduo um Robert Pattinson für brandneuen Sci-Fi-Blockbuster
    News - In Produktion
    Christopher Nolan hat Hollywood-Studio Warner den Rücken gekehrt. Und was macht der Konzern? Er holt sich einen neuen Meisterregisseur…
    Donnerstag, 20. Januar 2022

    Schauspielerinnen und Schauspieler

    Bild

    Weitere Details

    Produktionsland USA
    Verleiher Warner Bros. GmbH
    Produktionsjahr 2024
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes -
    Budget -
    Sprachen Englisch
    Produktions-Format -
    Farb-Format Farbe
    Tonformat -
    Seitenverhältnis -
    Visa-Nummer -

    Ähnliche Filme

    Back to Top