Mein Konto
    Erzgebirgskrimi: Tödliche Abrechnung
    Erzgebirgskrimi: Tödliche Abrechnung
    13. August 2022 TV-Produktion / 1 Std. 30 Min. / Krimi
    Regie: Marcus Ulbricht
    Drehbuch: Rainer Jahreis
    Besetzung: Kai Scheve, Teresa Weißbach, Lara Mandoki
    User-Wertung
    3,0 1 Wertung
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe

    Der Förster Georg Bergelt (Andreas Schmidt-Schaller) befindet sich gerade mitten in einer Waldführung, als er mitbekommt, wie ein Kletterer eine steile Felswand hinunterstürzt. Bereits nach kurzer Zeit stellen die beiden Kommissare Robert Winkler (Kai Scheve) und Karina Szabo (Lara Mandoki) fest, dass an diesem Fall gleich mehrere Dinge merkwürdig sind: Zum einen war das Opfer, der Geschäftsmann Dr. Lenhard Hellmann (Robin Sondermann), zum Zeitpunkt des Unfalls bereits tot. Zum anderen war der Körper des Mannes bereits vor dem Sturz eingefroren und von seinem Handy wurden noch nach dem Sturz Nachrichten versendet. Wie kann das sein?
    Das könnte dich auch interessieren

    Schauspielerinnen und Schauspieler

    Kai Scheve
    Rolle: Robert Winkler
    Teresa Weißbach
    Rolle: Saskia Bergelt
    Lara Mandoki
    Rolle: Karina Szabo
    Andreas Schmidt-Schaller
    Rolle: Georg Bergelt
    Komplette Besetzung und vollständiger Stab

    Bild

    Weitere Details

    Produktionsland Deutschland
    Verleiher ZDF
    Produktionsjahr 2022
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes -
    Budget -
    Sprachen Deutsch
    Produktions-Format -
    Farb-Format Farbe
    Tonformat -
    Seitenverhältnis -
    Visa-Nummer -
    Back to Top