Mein Konto
    Nachtkatzen
     Nachtkatzen
    3. August 2023 Im Kino | 1 Std. 50 Min. | Erotik, Fantasy, Historie, Romanze
    Regie: Valentin Merz
    |
    Drehbuch: Valentin Merz
    Besetzung: Adrian Merz, Alain Labrune, Andoni De la Cruz
    Originaltitel: De noche los gatos son pardos
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe

    FSK ab 16 freigegeben

    Inmitten der Dreharbeiten zu seinem neusten Fetisch-Film verschwindet der Regisseur Valentin (Valentin Merz) plötzlich scheinbar spurlos. Der Fall nimmt schnell bizarre Züge an, denn ein spanisches Mitglied der Filmcrew behauptet, im Traum Valentins Leiche in einem Wald liegend gesehen zu haben. Der Polizei scheint kein Hinweis zu obskur, denn sie gehen der Vision des Crewmitglieds nach – und finden dort tatsächlich den toten Valentin. Doch so schnell die Leiche gefunden wurde, so schnell verschwindet sie plötzlich auch wieder. Die Polizisten sind ratlos, müssen aber so tun, als ob die Lage im Griff wäre. Eine wirre Scharade beginnt…

    Trailer

    De noche los gatos son pardos Trailer OmdU 1:30
    De noche los gatos son pardos Trailer OmdU
    344 Wiedergaben
    Das könnte dich auch interessieren

    Schauspielerinnen und Schauspieler

    Bilder

    Weitere Details

    Produktionsland Schweiz
    Verleiher GMfilms
    Produktionsjahr 2022
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes -
    Budget -
    Sprachen Englisch, Französisch, Deutsch, Spanisch, Schweizerdeutsch
    Produktions-Format -
    Farb-Format Farbe
    Tonformat -
    Seitenverhältnis -
    Visa-Nummer -
    Back to Top