Mein Konto
    Kung Fu Panda 4
    Durchschnitts-Wertung
    3,7
    22 Wertungen
    Deine Meinung zu Kung Fu Panda 4 ?

    4 User-Kritiken

    5
    3 Kritiken
    4
    0 Kritik
    3
    1 Kritik
    2
    0 Kritik
    1
    0 Kritik
    0
    0 Kritik
    Sortieren nach:
    Die hilfreichsten Kritiken Neueste Kritiken User mit den meisten Kritiken User mit den meisten Followern
    Fabian M.
    Fabian M.

    6 Follower 93 Kritiken User folgen

    5,0
    Veröffentlicht am 15. März 2024
    Hallo Leute von Heute,Der Letzte Teil Von
    Kung Fu Panda auch Super Abenteuer und hat mir Sehr Gut Gefallen Der Letzte Teil Von Kung Fu Panda im Kino Forum Offenburg.
    challengesbya.d.2k
    challengesbya.d.2k

    10 Follower 105 Kritiken User folgen

    5,0
    Veröffentlicht am 24. März 2024
    Nach 8 Jahren kommt eine Fortsetzung, mit der man nicht gerechnet hat. Ich hatte große Erwartungen vom Film und diese wurden sogar übertroffen. Der vierte Teil dieser Reihe ist enorm gelungen. Die Handlung und die Animation sind sehr faszinierend. Der Film liefert sehr starke Ergebnisse.
    Oliver Laskowsky
    Oliver Laskowsky

    12 Kritiken User folgen

    3,0
    Veröffentlicht am 2. April 2024
    Wer KUNG FU PANDA 4 schaut, bekommt genau das, was er erwartet - nicht weniger, aber auch nicht mehr. Die rasant inszenierte Handlung, der bewährte Kung-Fu-Panda-Humor, die schöne Animation und jede Menge Kung-Fu-Action machen aus dem Film einen kurzweiligen Popcorn-Spaß. Punktabzug bringen die uninspirierte, austauschbare Story und die eindimensionalen Charaktere - das Autorenteam war hier auf Autopilot unterwegs. Der Film macht Spaß und unterhält 90 Minuten lang, wird aber nicht lang im Gedächtnis bleiben.
    Colin
    Colin

    1 Kritiken User folgen

    5,0
    Veröffentlicht am 17. März 2024
    Der Film war ziemlich gut, er hat gut den struggle von Po dargestellt weise zu sein und seine Angst vor Veränderungen
    Möchtest Du weitere Kritiken ansehen?
    Back to Top