Mein Konto
    Escaping Ohio
    Escaping Ohio
    Unbekannter Starttermin | Komödie, Drama, Romanze
    Regie: Jessica Michael Davis
    |
    Drehbuch: Jessica Michael Davis, Collin Kelly-Sordelet
    Besetzung: Jessica Michael Davis, Collin Kelly-Sordelet, Emily Bergl
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe

    Die zwei besten Freunde Sam (Jessica Michael Davis) und JJ (Collin Kelly-Sordelet) sind geboren und aufgewachsen in Akron, Ohio. Die beiden haben gerade die Highschool abgeschlossen und stehen nun vor dem nächsten wichtigen Lebensabschnitt. JJ freut sich darauf, nun endlich das Leben zu leben, von dem er immer geträumt hat. Sam wiederum will nun endlich die große, weite Welt entdecken und Ohio verlassen. Aber sie hat ein Vollstipendium für ein örtliches College bekommen, was ihr alle Türen öffnen würde, doch sie hat Angst, zu versagen. Also bewirbt sie sich für ein Schreibpraktikum in Kalifornien. Als JJ erfährt, dass seine beste Freundin den Bundesstaat wechseln will, tut er alles, um zu zeigen, dass es Ohio wert ist, zu bleiben ...

    Das könnte dich auch interessieren

    Schauspielerinnen und Schauspieler

    Emily Bergl
    Rolle: Renee
    Adam Pascal
    Rolle: Rick

    Bild

    Weitere Details

    Produktionsland USA
    Verleiher -
    Produktionsjahr 2022
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes -
    Budget -
    Sprachen Englisch
    Produktions-Format -
    Farb-Format Farbe
    Tonformat -
    Seitenverhältnis -
    Visa-Nummer -
    Back to Top