Mein Konto
    Valeria Is Getting Married
     Valeria Is Getting Married
    25. Mai 2023 Im Kino | 1 Std. 20 Min. | Drama
    Regie: Michal Vinik
    |
    Drehbuch: Michal Vinik, Guy Raz
    Besetzung: Dasha Tvoronovich, Lena Fraifeld, Yaakov Zada Daniel
    Originaltitel: Valeria mithatenet
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe

    FSK ab 12 freigegeben

    Valeria (Dasha Tvoronovich), eine junge Ukrainerin, reist nach Israel, um ihren zukünftigen Ehemann Eytan (Yaakov Zada-Daniel) zu treffen, den sie über das Internet kennengelernt hat. Dort angekommen, schließt sie sich die ersten Tage ihrer Schwester Christina (Lena Fraifeld) an, die bereits seit einiger Zeit in Israel lebt und ihren eigenen Mann Michael (Avraham Shalom Levi) durch ähnliche Umstände kennengelernt hat. Christina ist glücklich mit ihrem neuen Leben und wünscht sich das Gleiche für ihre Schwester. Als Valeria und Eytan allerdings zum ersten Mal aufeinandertreffen, kommen Christina allerdings Zweifel, ob er der Richtige für ihre Schwester ist.

    Wo kann ich diesen Film schauen?

    Auf DVD/Blu-ray
    Valeria is getting married
    Valeria is getting married (DVD)
    Neu ab 12,99 €
    Kaufen

    Trailer

    Valeria Is Getting Married Trailer OmdU 1:12
    Valeria Is Getting Married Trailer OmdU
    141 Wiedergaben
    Das könnte dich auch interessieren

    Schauspielerinnen und Schauspieler

    Dasha Tvoronovich
    Rolle: Valeria
    Lena Fraifeld
    Rolle: Christina
    Yaakov Zada Daniel
    Rolle: Eytan
    Avraham Shalom Levi
    Rolle: Michael

    Bilder

    Weitere Details

    Produktionsländer Israel, Ukraine
    Verleiher Lighthouse Home Entertainment
    Produktionsjahr 2022
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes -
    Budget -
    Sprachen Englisch, Hebräisch, Russisch
    Produktions-Format -
    Farb-Format Farbe
    Tonformat -
    Seitenverhältnis -
    Visa-Nummer -
    Back to Top