Mein Konto
    Tatort: Der Mörder in mir
    Tatort: Der Mörder in mir
    18. September 2022 TV-Produktion | 1 Std. 30 Min. | Krimi
    Regie: Niki Stein
    |
    Drehbuch: Niki Stein
    Besetzung: Richy Müller, Felix Klare, Nicholas Reinke
    User-Wertung
    3,0 4 Wertungen
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe

    Auf dem Weg nach Hause fährt der Anwalt Ben Dellien (Nicholas Reinke) einen Fahrradfahrer an. Er steht unter Druck: Auf der einen Seite muss der Babysitter abgelöst und noch ein Auftrag zu Ende gebracht werden und auf der anderen Seite liegt da dieser Mann im Straßengraben. Er fährt weiter. Am nächsten Tag laufen die Ermittlungen von Thorsten Lannert (Richy Müller) und Sebastian Bootz (Felix Klare) zur fahrlässigen Tötung mit Fahrerflucht auf Hochtouren - und in Ben rumort es. Der Familienvater weiß, dass er einen Fehler gemacht hat und trotzdem will er alle Spuren des Unfalls verwischen, als sich zu stellen. Er sieht es pragmatisch: Wenn er sich Stellen würde, würde das den Toten nicht wieder lebendig machen, aber es würde sein Leben und das seiner Familie für immer zerstören - da ist er sich mit seiner Frau Johanna (Christina Hecke) einig. Währenddessen laufen die Ermittlungen von Lannert, Bootz und Gerichtsmediziner Vogt (Jürgen Hartmann) weiter und sie rücken Ben immer mehr auf die Pelle ...

    Das könnte dich auch interessieren

    Schauspielerinnen und Schauspieler

    Richy Müller
    Rolle: Thorsten Lannert
    Felix Klare
    Rolle: Sebastian Bootz
    Nicholas Reinke
    Rolle: Ben Dellien
    Tatiana Nekrasov
    Rolle: Laura Rensing

    Bild

    Weitere Details

    Produktionsland Deutschland
    Verleiher Das Erste
    Produktionsjahr 2022
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes -
    Budget -
    Sprachen Deutsch
    Produktions-Format -
    Farb-Format Farbe
    Tonformat -
    Seitenverhältnis -
    Visa-Nummer -
    Back to Top