Die unlangweiligste Schule der Welt
    Deine Meinung zu Die unlangweiligste Schule der Welt ?

bianca
    bianca

Veröffentlicht am 30. Oktober 2023
    gleich vorweg: ich bin kein kind mehr und kann diesen film nicht mehr durch kinderaugen betrachten.
    dieser film wurde aber nur für kinder gemacht. und zwar nur für kinder mit gaaanz viel phantasie. dieser film ist eine traumwelt, aber keine gute.
    kinder mit ganz viel phantasie könnten den film eventuell gut finden. aber auch da habe ich meine zweifel. an ihrer stelle als begleitende eltern würde ich mich darauf einstellen, dass nicht nur sie, sondern auch ihre kinder das kino mit einem großen fragezeichen auf der stirn verlassen.
    worum geht es? keine ahnung. 777 regeln. manchmal wird die regel 649 erwähnt, oder so. aber das spielt überhaupt keine rolle. die handlung ist so unbedeutend, ich kann mich an überhaupt nichts mehr erinnern.
    natürlich, es ist ein kinderfilm. was erwachsene langweilig finden, könnten kleine kinder durchaus lustig finden.
    dieser film ist reiner klamauk. klamauk an sich ist ja nicht per se schlecht.
    aber hier klappt das überhaupt nicht. hier geht es um nichts und ich habe mich eine ganze stunde lang gefragt, wann denn endlich mal die handlung beginnt.
    ich kann mich an so wenig dieses films erinnern, dass ich mich für mein schwaches gedächtnis schäme, es aber ja wohl auch ein indikator für die nicht existierende handlung des films sein dürfte.
    wenn ihr was mit ´ner schule sehen wollt, dann schaut euch lieber ´die schule der magischen tiere´ an. oder ´burg schreckenstein´. oder ´die wolf-gäng´.
    damit seid ihr besser beraten und ein ticket für den langweiligsten film der welt ist nix anderes als geld- und zeitverschwendung.
    Carina
    Carina

Veröffentlicht am 20. Dezember 2023
    Ich war mit meiner Klasse im Kino ,und habe denn Film geschaut .Er war nicht besonders spannend er war langweilig.Ich kann mich kaum mehr daran erinnern.Es gibt auf jeden Fall bessere Filme . Gibt lieber euer Geld für bessere Filme aus.
    Daniel Engelbarts
    Daniel Engelbarts

Veröffentlicht am 12. November 2023
    Unglaublich, dass der Film überhaupt irgendwelche positiven Rezensionen erhält, denn das ist wirklich der LANGWEILIGSTE Film des Jahrhunderts! Unglaublich schlecht und herausgeschmissenes Geld für die Familie! Schade, dass wir uns nicht vorher schlau gemacht haben!!!
    Marc Berger
    Marc Berger

Veröffentlicht am 29. Oktober 2023
    Ich war heute mit meiner 7 jährigen Tochter, meiner Frau und der 8 jährigen Freundin meiner Tochter und ihrer Mutter in dem Film. Der Film langweilte selbst die Kinder so dermaßen, dass diese ständig aufgestanden sind - normalerweise kleben beide KInder an ihren Kinositzen bis der Film vorbei ist. Uns 3 Erwachsenen kam der Film nicht nur ultra langweilig vor, die ganze Story war sowas von dünn, dass eine 10 Minuten Folge einer Serie ausgereicht hätte um alles unterzubringen. Die schauspielerische Leistung und Tricktechnik kann man nur irgendwie trashig bezeichnen, wirkte insgesamt so wie eine Billigproduktion aus den 70ern oder 80ern. Wenn man den Film im Free TV angeschaltet hätte, dann hätte man ihn sich sicherlich nicht zum Ende angeschaut, sondern nach 10 Minuten das Programm gewechselt.
    Tina B.
    Tina B.

Veröffentlicht am 18. November 2023
    Der schlechteste und unlustigste Kinderfilm den ich seit langem gesehen habe.
    Hat es denn vorher keine Testvorführung vor einem echten Publikum gegeben? Ich frage ich mich wie man sowas produzieren kann und dann noch gut bewerten kann. Echt schlimm sowas...