Mein Konto
    Kleine Eheverbrechen
    Kleine Eheverbrechen
    21. Mai 2023 TV-Produktion | 1 Std. 30 Min. | Drama, Romanze
    Regie: Christian Werner (II)
    |
    Drehbuch: Klaus Pieber
    Besetzung: Emily Cox, Philipp Hochmair, Victoria Trauttmansdorff
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe

    Gilles Sobiri (Philipp Hochmair), ein erfolgreicher Krimiautor, hat nach einem angeblichen Unfall in seinem Haus in Potsdam sein Gedächtnis verloren. Seine Frau Lisa (Emily Cox) bringt ihn zurück in ihr gemeinsames Haus am See, wo Gilles versucht, seine Vergangenheit zu rekonstruieren. Doch als er entdeckt, dass Lisa eine Affäre hat, gerät ihre Ehe in eine Krise. Gilles versucht, sein Leben neu zu gestalten, aber immer wieder kommt er an den Punkt, an dem er sich nicht sicher ist, wer er wirklich ist und ob er Lisa noch vertrauen kann. Gleichzeitig kämpft Lisa mit ihren eigenen Dämonen und muss entscheiden, ob sie ihre Affäre beenden oder ihre Ehe endgültig aufgeben will. Währenddessen arbeitet Gilles an seinem neuen Roman, der von einem Amnesie-Patienten handelt, der versucht, seine Vergangenheit zu rekonstruieren. Aber je tiefer er sich in seine Geschichte hineinversetzt, desto mehr scheint er auch seine eigene Vergangenheit zu verstehen. Als Lisa dann auch noch entführt wird, muss Gilles seine Erinnerungen schnell zurückgewinnen, um seine Frau zu retten und die Wahrheit hinter der Entführung aufzudecken. Auf ihrer Suche nach der Wahrheit müssen sie sich mit Geheimnissen, Lügen und Intrigen auseinandersetzen und erkennen, dass ihre Liebe trotz aller Widrigkeiten stark genug ist, um zu überleben.

    Das könnte dich auch interessieren

    Schauspielerinnen und Schauspieler

    Emily Cox
    Rolle: Lisa Sobiri
    Philipp Hochmair
    Rolle: Gilles Sobiri
    Victoria Trauttmansdorff
    Rolle: Helen von Waldstein
    Dennenesch Zoudé
    Rolle: Pia Schubert-Klinge

    Bild

    Weitere Details

    Produktionsland Deutschland
    Verleiher ZDF
    Produktionsjahr 2023
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes -
    Budget -
    Sprachen Deutsch
    Produktions-Format -
    Farb-Format Farbe
    Tonformat -
    Seitenverhältnis -
    Visa-Nummer -
    Back to Top