Mein Konto
    Der Irland-Krimi: Preis des Schweigens
    Der Irland-Krimi: Preis des Schweigens
    6. Oktober 2022 TV-Produktion | 1 Std. 30 Min. | Krimi
    Regie: Alexander Dierbach
    |
    Drehbuch: Alexander Dierbach
    Besetzung: Desiree Nosbusch, Declan Conlon, Rafael Gareisen
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe

    Für die Kriminalpsychologin Cathrin Blake (Désirée Nosbusch) scheint es gerade zu laufen. Aus der eher flüchtigen Bekanntschaft mit Matt (Thomas Sarbacher) scheint sich so langsam mehr zu entwickeln. Beruflich könnte es besser sein: Vor über einem Jahr verschwand die renommierte Psychologin Helen Bell spurlos. Damals gab es keine Anzeichen auf ein Verbrechen. Nun ist allerdings ihre Leiche mit Anzeichen von schweren Verletzungen aufgetaucht. Superintendent Sean Kelly (Declan Conlon) setzt Cathrin auf den Fall an und Helens Mann Erik (Rainer Bock) gerät in den Fokus der Ermittlungen ...

    Das könnte dich auch interessieren

    Schauspielerinnen und Schauspieler

    Desiree Nosbusch
    Rolle: Cathrin Blake
    Declan Conlon
    Rolle: Sean Kelly
    Rafael Gareisen
    Rolle: Paul Blake
    Rainer Bock
    Rolle: Erik Bell

    Bild

    Weitere Details

    Produktionsland Deutschland
    Verleiher Das Erste
    Produktionsjahr 2022
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes -
    Budget -
    Sprachen Deutsch
    Produktions-Format -
    Farb-Format Farbe
    Tonformat -
    Seitenverhältnis -
    Visa-Nummer -
    Back to Top