Mein Konto
    Accident Man 2: Hitman's Holiday
     Accident Man 2: Hitman's Holiday
    19. Juni 2023 auf Wow | 1 Std. 36 Min. | Action, Abenteuer, Komödie
    Regie: Harry Kirby, George Kirby (II)
    |
    Drehbuch: Stu Small
    Besetzung: Scott Adkins, Ray Stevenson, Perry Benson
    Originaltitel: Accident Man: Hitman's Holiday
    User-Wertung
    3,2 8 Wertungen, 1 Kritik
    Im Stream
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe

    FSK ab 18 freigegeben

    Auftragskiller Mike Fallon (Scott Adkins) kehrt London den Rücken und zieht nach Malta, um dort seine Arbeit fortzusetzen. Seine Spezialität bleibt es, seine Morde wie Unfälle aussehen zu lassen. In Valletta gerät er an die mächtige Mafiapatin Mrs. Zuuzer (Flaminia Cinque), die ihn anheuert, um ihren tumben Sohn Dante (George Fouracres) zu beschützen. Der soll von einigen der besten Auftragsmörder der Welt eliminiert werden und auch Mikes alter Ziehvater Big Ray („Rom“-Star Ray Stevenson in einer seiner letzten Rollen), von dem Mike sich entfremdet hat, mischt auf Seite der Gegner kräftig mit. Unterstützung erhält Mike von seinem alten Freund und Kollegen Finicky Fred (Perry Benson), während die Martial-Arts-Expertin Wong Siu-ling (Sarah Chang) neu dabei ist.

    Wo kann ich diesen Film schauen?

    SVoD / Streaming
    WOW
    WOW
    Abonnement
    anschauen

    Trailer

    Accident Man 2: Hitman's Holiday Trailer OV 2:07
    Accident Man 2: Hitman's Holiday Trailer OV
    22.200 Wiedergaben
    Das könnte dich auch interessieren

    Letzte Nachrichten

    "John Wick 4"-Star Scott Adkins tötet fröhlich weiter: Trailer zum durchgeknallten Action-Sequel "Accident Man 2: Hitman's Holiday"
    News - Videos
    2018 war Martial-Arts-Könner Scott Adkins als supercooler Auftragskiller im schwarzhumorigen „Accident Man“ zu sehen. Noch…
    Freitag, 30. September 2022

    Schauspielerinnen und Schauspieler

    Scott Adkins
    Rolle: Mike Fallon
    Ray Stevenson
    Rolle: Big Ray
    Perry Benson
    Rolle: Finicky Fred
    Sarah Chang
    Rolle: Wong Siu-ling

    User-Kritik

    André G
    André G

    13 Follower 46 Kritiken User folgen

    4,0
    Veröffentlicht am 2. Juli 2023
    Erst einmal muss ich sagen, die Veröffentlichung dieses Films für Deutschland war alles andere als gewöhnlich. Man konnte sich den Film schon Wochen vor dem offiziellen Streamingstart im Internet anschauen und das in brillanter Qualität. Wie das funktionieren soll, habe ich selbst keine Ahnung. Nur ich als begnadeter Scott Adkins Fans, weiß, dass er es gar nicht ausstehen kann, wenn man sich seine Filme illegal anschaut. Nun ich ...
    Mehr erfahren

    Bild

    Weitere Details

    Produktionsland Großbritannien
    Verleiher Sky Deutschland
    Produktionsjahr 2022
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes -
    Budget -
    Sprachen Englisch
    Produktions-Format -
    Farb-Format Farbe
    Tonformat -
    Seitenverhältnis -
    Visa-Nummer -
    Back to Top