Mein Konto
    Sanctioning Evil
     Sanctioning Evil
    Unbekannter Starttermin | 1 Std. 50 Min. | Action, Thriller
    Regie: Ante Novakovic
    |
    Drehbuch: Kyle Travis Sharp
    Besetzung: Tobias Truvillion, Zach McGowan, Taryn Manning
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe

    Staff Sergeant Reginald Barnes (Tobias Truvillion) ist ein hoch dekorierter Kriegsheld und wird aber nach vier Einsätzen unehrenhaft entlassen, als ein Soldat unter seinem Kommando abtrünnig wird. Barnes, der von der Regierung, der er ehrenvoll gedient hat, entrechtet wurde, ist nun auf sich allein gestellt und muss sein Leben wieder in den Griff bekommen. Er findet seinen Weg zurück in die Gesellschaft, nachdem er von dem charismatischen und ehrgeizigen Politiker Dakota Ambrose (Zach McGowan) angeworben wurde, und sein Leben erhält einen neuen Sinn. Während der Mission bewegen sich Barnes und Ambrose auf einem schmalen Grat zwischen verdeckten Militäroperationen auf zivilem Boden und nicht sanktionierter Vergeltung an einem kriminellen Element im Untergrund, während sie von der FBI-Spezialagentin Kensington (Taryn Manning) verfolgt werden.

    Trailer

    Sanctioning Evil Trailer OV 1:42
    Sanctioning Evil Trailer OV
    103 Wiedergaben
    Das könnte dich auch interessieren

    Schauspielerinnen und Schauspieler

    Tobias Truvillion
    Rolle: Reginald Barnes
    Zach McGowan
    Rolle: Dakota Ambrose
    Taryn Manning
    Rolle: Dani Kensington
    Chris Tardio
    Rolle: Jeff

    Bild

    Weitere Details

    Produktionsland USA
    Verleiher -
    Produktionsjahr 2022
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes -
    Budget -
    Sprachen Englisch
    Produktions-Format -
    Farb-Format Farbe
    Tonformat -
    Seitenverhältnis -
    Visa-Nummer -
    Back to Top