Mein Konto
    Life Upside Down
     Life Upside Down
    Unbekannter Starttermin | 1 Std. 32 Min. | Drama, Romanze
    Regie: Cecilia Miniucchi
    |
    Drehbuch: Cecilia Miniucchi
    Besetzung: Bob Odenkirk, Radha Mitchell, Danny Huston
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe

    Drei befreundete Paare sind aufgrund des unerwarteten Lockdowns in Los Angeles gezwungen, jeweils in ihrem eigenen Haus zu wohnen. Jonathan (Bob Odenkirk ) hat eine Kunstgalerie und lebt mit seiner Frau Sue zusammen, aber er hat eine Geliebte, Clarissa (Radha Mitchell), die er nicht sehen kann. Stattdessen lebt sie allein, neben ihrem iranischen Mieter Darius (Cyrus Pahlavi) und mit wenigen Menschen, die sie am Telefon hört, darunter ihr Ex-Professor und guter Freund Paul (Danny Huston), der mit Rita (Rosie Fellner) verheiratet ist, einer viel jüngeren Frau, die ganz anders ist als er. Die erzwungene Isolation führt dazu, dass jeder seine Beziehungen zu den Menschen, mit denen er lebt, zu denen, mit denen er gerne zusammen wäre, und schließlich zu sich selbst neu bewertet.

    Trailer

    Life Upside Down Trailer OV 2:09
    Life Upside Down Trailer OV
    3.209 Wiedergaben
    Das könnte dich auch interessieren

    Letzte Nachrichten

    Schauspielerinnen und Schauspieler

    Bob Odenkirk
    Rolle: Jonathan Wigglesworth
    Radha Mitchell
    Rolle: Clarissa Cranes
    Danny Huston
    Rolle: Paul Hasselberg
    Rosie Fellner
    Rolle: Rita Hasselberg

    Bild

    Weitere Details

    Produktionsland USA
    Verleiher -
    Produktionsjahr 2023
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes -
    Budget -
    Sprachen Englisch
    Produktions-Format -
    Farb-Format Farbe
    Tonformat -
    Seitenverhältnis -
    Visa-Nummer -
    Back to Top