Mein Konto
    Es war Zeit
     Es war Zeit
    16. März 2023 bei Netflix | 1 Std. 49 Min. | Tragikomödie
    Regie: Alessandro Aronadio
    |
    Drehbuch: Alessandro Aronadio, Renato Sannio
    Besetzung: Edoardo Leo, Barbara Ronchi, Francesca Cavallin
    Originaltitel: Era Ora
    User-Wertung
    3,0 3 Wertungen
    Im Stream
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe

    Dante (Edoardo Leo) führt eine wunderbare Beziehung mit seiner Freundin Alice (Barbara Ronchi), aber er hat eine schlechte Beziehung zur Zeit: Von den vielen Verpflichtungen seines Alltags absorbiert, kommt er immer zu spät und hat den Eindruck, dass sein Leben zu schnell verläuft. Das passiert auch an seinem 40. Geburtstag, als er mit stundenlanger Verspätung bei seiner eigenen Party auftaucht. Am nächsten Morgen wacht er jedoch auf und stellt fest, dass er bereits ein weiteres Jahr älter ist. Plötzlich ist Alice im vierten Monat schwanger und auch sonst stell er sich die Frage: was ist mit dem Rest des Jahres passiert? Der Vorfall wiederholt sich und Dante zerrinnt die Zeit buchstäblich zwischen seinen Fingern - kann er der Zeitspirale entkommen?

    Wo kann ich diesen Film schauen?

    SVoD / Streaming
    Netflix
    Netflix
    Abonnement
    anschauen

    Trailer

    Es war Zeit Trailer OV 1:44
    Es war Zeit Trailer OV
    3.587 Wiedergaben
    Das könnte dich auch interessieren

    Letzte Nachrichten

    Schauspielerinnen und Schauspieler

    Edoardo Leo
    Rolle: Dante
    Barbara Ronchi
    Rolle: Alice
    Francesca Cavallin
    Rolle: Francesca
    Andrea Purgatori
    Rolle: Terapeuta

    Bilder

    Weitere Details

    Produktionsland Italien
    Verleiher Netflix Deutschland
    Produktionsjahr 2022
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes -
    Budget -
    Sprachen Italienisch
    Produktions-Format -
    Farb-Format Farbe
    Tonformat -
    Seitenverhältnis -
    Visa-Nummer -
    Back to Top