Mein Konto
    Steirergeld
    Steirergeld
    8. Dezember 2022 TV-Produktion | 1 Std. 30 Min. | Krimi
    Regie: Wolfgang Murnberger
    |
    Drehbuch: Wolfgang Murnberger, Maria Murnberger
    Besetzung: Hary Prinz, Anna Unterberger, Bettina Mittendorfer
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe

    Noch am Morgen legt der ehrwürdige Rudi Stiegler (Gottfried Breitfuß) mit seiner Privatbank eine Pleite hin - am Abend kommt er in seinem beschaulichen Zuhause in Murbruck bei einem Raubüberfall ums Leben. Seine Frau Lore (Fanny Stavjanik) ruft zwar noch den Notarzt, aber der kann nichts mehr für ihren Mann tun. Obwohl Rudi aufgrund eines Herzinfarkts ums Leben gekommen ist, scheinen die Einbrecher an diesem Umstand offensichtlich nicht ganz unschuldig zu sein. Für Sascha Bergmann (Hary Prinz) und seine Kollegin Anni Sulmtaler (Anna Unterberger) ist es an der Zeit, diesen Kriminalfall gründlicher zu untersuchen. Das Problem: Als Täter kommt eigentlich fast jeder in Frage, der aufgrund der Pleite von Rudis Bank nun ohne Geld dasteht, ob das nun ein Eishockeyverein ist oder ein Handwerksbetrieb ...

    Das könnte dich auch interessieren

    Schauspielerinnen und Schauspieler

    Hary Prinz
    Rolle: Sascha Bergmann
    Anna Unterberger
    Rolle: Anni Sulmtaler
    Bettina Mittendorfer
    Rolle: Nicole Sturm
    Christoph Kohlbacher
    Rolle: Bernd Kofler

    Bild

    Weitere Details

    Produktionsländer Deutschland, Österreich
    Verleiher Das Erste
    Produktionsjahr 2022
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes -
    Budget -
    Sprachen Deutsch
    Produktions-Format -
    Farb-Format Farbe
    Tonformat -
    Seitenverhältnis -
    Visa-Nummer -
    Back to Top