Mein Konto
    Stundenplan
    Durchschnitts-Wertung
    2,9
    18 Wertungen
    Deine Meinung zu Stundenplan ?

    3 User-Kritiken

    5
    1 Kritik
    4
    0 Kritik
    3
    0 Kritik
    2
    2 Kritiken
    1
    0 Kritik
    0
    0 Kritik
    Sortieren nach:
    Die hilfreichsten Kritiken Neueste Kritiken User mit den meisten Kritiken User mit den meisten Followern
    BeFiT_Gesundheitsstudio
    BeFiT_Gesundheitsstudio

    1 Follower 1 Kritiken User folgen

    5,0
    Veröffentlicht am 4. Dezember 2022
    Ich finde den Film mega cool. Ich und mein Mann haben es voller Spannung total gerne geschaut ! Ich kann es nur weiter empfehlen .
    Michael M
    Michael M

    12 Kritiken User folgen

    2,0
    Veröffentlicht am 5. Dezember 2022
    Aaaaalso, die ewig gleiche Geschichte vom einsamen Rächer - nur dieses Mal in Slow motion umgesetzt.
    Zu offensichtlich ohne Spannung mit mittelmäßig umgesetzten Kampfszenen und auch sonst eher GÄÄÄHN!
    Andkra67
    Andkra67

    13 Kritiken User folgen

    2,0
    Veröffentlicht am 26. November 2022
    Staksiger Plot mit durchschnittlicher Action - reicht echt nicht, um als gute Unterhaltung durchzugehen
    Möchtest Du weitere Kritiken ansehen?
    Back to Top