Mein Konto
    Stundenplan
    Stundenplan
    23. November 2022 bei Netflix | 1 Std. 41 Min. | Action, Krimi, Spionage
    Regie: Daniel Markowicz
    |
    Drehbuch: Daniel Bernardi
    Besetzung: Piotr Witkowski, Antonina Jarnuszkiewicz, Jan Wieczorkowski
    Originaltitel: Lesson Plan
    User-Wertung
    2,9 18 Wertungen, 3 Kritiken
    Im Stream
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe

    Als ein Lehrer ums Lebens kommt, übernimmt sein bester Freund - ein ehemaliger Polizist - eine Stelle an dessen Schule, um sich die Gang vorzunehmen, die er für den Tod seines besten Freund verantwortlich macht.

    Wo kann ich diesen Film schauen?

    SVoD / Streaming
    Netflix
    Netflix
    Abonnement
    anschauen
    Das könnte dich auch interessieren

    Letzte Nachrichten

    Schauspielerinnen und Schauspieler

    User-Kritiken

    BeFiT_Gesundheitsstudio
    BeFiT_Gesundheitsstudio

    1 Follower 1 Kritiken User folgen

    5,0
    Veröffentlicht am 4. Dezember 2022
    Ich finde den Film mega cool. Ich und mein Mann haben es voller Spannung total gerne geschaut ! Ich kann es nur weiter empfehlen .
    Michael M
    Michael M

    12 Kritiken User folgen

    2,0
    Veröffentlicht am 5. Dezember 2022
    Aaaaalso, die ewig gleiche Geschichte vom einsamen Rächer - nur dieses Mal in Slow motion umgesetzt.
    Zu offensichtlich ohne Spannung mit mittelmäßig umgesetzten Kampfszenen und auch sonst eher GÄÄÄHN!
    Andkra67
    Andkra67

    13 Kritiken User folgen

    2,0
    Veröffentlicht am 26. November 2022
    Staksiger Plot mit durchschnittlicher Action - reicht echt nicht, um als gute Unterhaltung durchzugehen

    Bild

    Weitere Details

    Produktionsland Polen
    Verleiher Netflix Deutschland
    Produktionsjahr 2022
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes -
    Budget -
    Sprachen Polnisch
    Produktions-Format -
    Farb-Format Farbe
    Tonformat -
    Seitenverhältnis -
    Visa-Nummer -
    Back to Top