Mein Konto
    Strain 100 - The End Of Days
     Strain 100 - The End Of Days
    2. Dezember 2022 auf DVD | 1 Std. 24 Min. | Action, Horror
    Regie: Hassan Hussein
    |
    Drehbuch: Hassan Hussein
    Besetzung: Jemma Dallender, Matt Carriker, Alex Rogers
    Originaltitel: Strain 100
    User-Wertung
    2,8 2 Wertungen
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe

    Jesse (Jemma Dallender) ist mit ihrem Freund beim Camping als das Paar plötzlich von einer Horde extrem aggressiver Zombies angegriffen wird. Während ihr Liebster nach einem kurzen Kampf stirbt, kann Jesse mit viel Glück und letzter Kraft gerade noch entkommen. Auf der weiteren Flucht trifft sie Emma (Alexis Boozer Sterling), die sie zu einer ganzen Gruppe anderer Überlebender gehört. Diese haben sich in einem Diner-Restaurant verschanzt. Doch wie sich sehr schnell zeigen soll, ist es auch dort alles andere als sicher. Ist doch mittlerweile die gesamte Region schon von Zombies überrannt worden. Als Grund für die über die Welt hereingebrochene Apokalypse stellt sich der Impfstoff C100 heraus. Eigentlich sollte dieser für immer die Grippe beseitigen. Stattdessen mutierten die Menschen nach der vermeintlichen Immunisierung aber zu blutrünstigen Bestien …

    Wo kann ich diesen Film schauen?

    Auf DVD/Blu-ray
    Strain 100 - The End of Days (uncut)
    Strain 100 - The End of Days (uncut) (Blu-ray)
    Neu ab 12,99 €
    Kaufen

    Trailer

    Strain 100 - The End Of Days Trailer OV 1:38
    Strain 100 - The End Of Days Trailer OV
    12.609 Wiedergaben
    Das könnte dich auch interessieren

    Letzte Nachrichten

    Schauspielerinnen und Schauspieler

    Jemma Dallender
    Rolle: Jesse
    Matt Carriker
    Rolle: Lucas
    Alex Rogers
    Rolle: Betty J
    Greg Kinman
    Rolle: Hickok45

    Bilder

    Weitere Details

    Produktionsland USA
    Verleiher White Pearl Classics
    Produktionsjahr 2020
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes -
    Budget -
    Sprachen Englisch
    Produktions-Format -
    Farb-Format Farbe
    Tonformat -
    Seitenverhältnis -
    Visa-Nummer -
    Back to Top