Mein Konto
    Trailer zum FSK-18-Horror "Strain 100": Ein Pandemie-Impfstoff als Auslöser der Zombie-Apokalypse
    27.11.2022 um 20:00
    Oliver Kube
    Oliver Kube
    Oliver Kubes Opa schmuggelte ihn als Achtjährigen ins Programmkino zu "Das Pendel des Todes". Geschadet zu haben, scheint es nicht – er erschreckt sich weiterhin gern.

    Im ersten Moment klingt „Strain 100 - The End Of Days“ nach einem Traum-Projekt für Querdenker und andere Verschwörungsspinner. Im Trailer entpuppt sich der Film aber recht bald als trashiger Mix aus Zombie-Reißer und Hinterwäldler-Thriller.

    Strain 100 - The End Of Days“ beginnt ganz harmlos und friedlich an einem Sommertag. Jesse (Jemma Dallender) ist mit ihrem Freund relaxt beim Camping in freier Natur. Doch dabei wird das Paar plötzlich von einer Horde extrem aggressiver Zombies angegriffen. Während ihr Liebster nach einem kurzen Kampf stirbt, kann Jesse mit viel Glück und letzter Kraft gerade noch entkommen.

    Auf der Flucht trifft sie Emma (Alexis Boozer Sterling), die sie zu einer ganzen Gruppe anderer Überlebender (u. a. Matt Carriker und Robert Forte Shannon III) führt, die sich in einem Diner-Restaurant verschanzt haben. Doch wie sich zeigt, ist es dort ebenfalls alles andere als sicher. Als Grund für die über die Welt hereingebrochene Apokalypse stellt sich der Impfstoff C100 heraus. Eigentlich sollte dieser für immer die Grippe beseitigen. Stattdessen mutieren die Menschen nach der vermeintlichen Immunisierung nun zu blutrünstigen Bestien …

    Ungekürzte Highlights mit FSK 18: Ex-Index-Horror zum Schnäppchenpreis beim Black Friday

    „Strain 100 - The End Of Days“ erscheint ungekürzt am 2. Dezember 2022 direkt fürs Heimkino, auf DVD und Blu-ray:

    » "Strain 100 - The End Of Days" bei Amazon*

    "Strain 100" – Zombies gegen Waffenfetischisten

    „Strain 100 - The End Of Days“ ist das Regie-, Produktions- und Drehbuch-Debüt von Hassan Hussein. Mit den Horrorschockern „Tales From The Abyss“ und „The Last Days“ hat der Texaner allerdings bereits seine beiden nächsten Projekte in der Pipeline.

    Die Hauptrolle spielt Jemma Dallender, die Horror-Kenner bereits aus „I Spit On Your Grave 2“ und „Daddy‘s Girl“ kennen dürften. Der Rest des Casts setzt sich aus Laiendarstellern und YouTubern mit Schusswaffen-Fetisch zusammen. Die prominentesten von ihnen sind Matt Carriker vom Demolition-Ranch-Kanal oder Greg Kinman alias Hickok45, die immerhin mehr als elf beziehungsweise sieben Millionen Abonnenten auf der Video-Plattform haben.

    Wenn ihr „Strain 100 - The End Of Days“ und andere wichtige Neustarts – egal ob auf großer Leinwand, im Streaming oder fürs Heimkino – auf keinen Fall verpassen wollt, dann abonniert doch einfach unseren kostenlosen Newsletter, der jeden Donnerstag erscheint.

    Serienkiller mit Schneemobil: Trailer zu "Let It Snow" bietet knallharten Mix aus Slasher & Survival-Horror

    *Bei dem Link zum Angebot von Amazon handelt es sich um einen sogenannten Affiliate-Link. Bei einem Kauf über diesen Link erhalten wir eine Provision.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top