Mein Konto
    Wolfsland - Das dreckige Dutzend
    Wolfsland - Das dreckige Dutzend
    29. Dezember 2022 TV-Produktion | 1 Std. 30 Min. | Krimi
    Regie: Felix Herzogenrath
    |
    Drehbuch: Sven Poser, Sönke Lars Neuwöhner
    Besetzung: Götz Schubert, Yvonne Catterfeld, Hendrik Heutmann
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe

    Während eines Polizeieinsatzes ist das denkbar schlechteste Szenario eingetreten: Der Verdächtige ist gestorben. Die Folge ist für Dr. Grimm (Stephan Grossmann) drastisch, da er suspendiert wurde und Viola Delbrück (Yvonne Catterfeld) nun den Chefposten innehat - also die Vorgesetzte von Burkhard „Butsch“ Schulz (Götz Schubert) ist. Nun stehen sie vor der undankbaren Aufgabe, den rätselhaften Tod aufzuklären und gleichzeitig Grimm zu rehabilitieren. Als wäre dieser Fall nicht schon genug Arbeit, kommt unerwartet noch ein neuer Fall rein, der Butschs und Violas ganze Aufmerksamkeit erfordert. Doch das ist nicht so leicht, denn Teamarbeit ist nun nicht mehr möglich ...

    Das könnte dich auch interessieren

    Schauspielerinnen und Schauspieler

    Götz Schubert
    Rolle: Burkhard Schulz "Butsch"
    Yvonne Catterfeld
    Rolle: Viola Delbrück
    Hendrik Heutmann
    Rolle: Janko
    Johannes Allmayer
    Rolle: Tillmann Vogt

    Bild

    Weitere Details

    Produktionsland Deutschland
    Verleiher Das Erste
    Produktionsjahr 2022
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes -
    Budget -
    Sprachen Deutsch
    Produktions-Format -
    Farb-Format Farbe
    Tonformat -
    Seitenverhältnis -
    Visa-Nummer -
    Back to Top