Black Clover: Sword Of The Wizard King
    Deine Meinung zu Black Clover: Sword Of The Wizard King ?

Chris S
    Chris S

Veröffentlicht am 17. Juni 2023
    Gib den Film 4 Bösewichte wie in der Serie und ein Bauerntölpel und lass uns ein Film machen. Rein von der Aufmachung wie sie die diesen Film zeigen war ganz gut. Rein von den Animationen haben sie einen Rückschritt gemacht es sieht vieles sehr schwammig aus. Story technisch wurde es wahrscheinlich es alles in einer Nacht geschrieben ohne viel nachzudenken ohne was interesantes mit reinzunehmen was den Film von der Serie abhebt. Mann hätte doch von den Film locker eine Serie machen können wo mehr Context und Liebe in dieser Serie stecken können. Aber da wollte jemand mal wieder nur etwas Geld mitnehmen ohne einen Interesanten Film zu machen der mit der Serie mithalten könnte.
    Maxim VS
    Maxim VS

Veröffentlicht am 16. Juni 2023
    Bester Anime Film den ich je gesehen habe. Sprachlos, perfekte Animationen, Sounds und kämpfe. Gänsehaut
    Florian G
    Florian G

Veröffentlicht am 20. Juni 2023
    _______________________________________________________________________________________________________
    Wirklich gute Film wenn man auf die neue Staffel wartet.
    Rin Itoshi
    Rin Itoshi

Veröffentlicht am 20. Juni 2023
    Super geiler Film, hat den Anime selbst übertroffen. Im Gegensatz zum Anime wurden die Szenen viel besser animiert.
    Auf jeden Fall positiv überrascht👍🏼.
    Leonardo
    Leonardo

Veröffentlicht am 27. Oktober 2023
    Ich finde die Story echt schlecht und langweilig. Die Animation war durchschnittlich aber der Anime war auf jeden Fall besser ich hoffe er wird weiter geführt.