Mein Konto
    Black Clover: Sword Of The Wizard King
     Black Clover: Sword Of The Wizard King
    16. Juni 2023 bei Netflix | 1 Std. 50 Min. | Action, Abenteuer, Animation, Fantasy, Sci-Fi
    Regie: Ayataka Tanemura
    |
    Drehbuch: Johnny Onda, Ai Orii
    Besetzung: Jun'ichi Suwabe, Nobunaga Shimazaki, Toshihiko Seki
    User-Wertung
    3,0 6 Wertungen, 5 Kritiken
    Im Stream
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe

    Asta (Stimme im Original: Gakuto Kajiwara) wurde in eine magische Welt hineingeboren, in der sich alles um Magie dreht. Da er scheinbar der Einzige ist, der ohne Zauberkraft geboren wurde, wird er tagein, tagaus mit den unterschiedlichsten Problemen und Hürden konfrontiert. Das hält ihn aber nicht von seinem Vorhaben ab, Wizard King zu werden. Er muss nur alle Widerstände überwinden und seine Macht beweisen, die in ihm schlummert und nur darauf wartet, geweckt zu werden. Unterstützung bekommt er dabei von seinen besten Freunden. So stellt er sich der Herausforderung seines Lebens und macht sich auf, um die Aufnahmeprüfung in einen der magischen Ritterorden zu meistern. Zu dem Zeitpunkt weiß er noch nicht, was ihn erwartet und was es mit den bösen Kräften, die in dieser Welt lauern, auf sich hat.

    Wo kann ich diesen Film schauen?

    SVoD / Streaming
    Netflix
    Netflix
    Abonnement
    anschauen
    Black Clover: Sword Of The Wizard King Trailer OmeU 2:06
    Black Clover: Sword Of The Wizard King Trailer OmeU
    356 Wiedergaben
    Das könnte dich auch interessieren

    Letzte Nachrichten

    Neu auf Netflix im März 2023: Noch mehr "You", endlich Staffel 2 eines Fantasy-Hits, Marvel-Kult & mehr
    News - DVD & Blu-ray
    Das Netflix-Programm ist auch im kommenden März mal wieder prall gefüllt. Neben Staffel 4B von „You - Du wirst mich lieben“…
    Mittwoch, 22. Februar 2023

    User-Kritiken

    Chris S
    Chris S

    2 Kritiken User folgen

    2,0
    Veröffentlicht am 17. Juni 2023
    Gib den Film 4 Bösewichte wie in der Serie und ein Bauerntölpel und lass uns ein Film machen. Rein von der Aufmachung wie sie die diesen Film zeigen war ganz gut. Rein von den Animationen haben sie einen Rückschritt gemacht es sieht vieles sehr schwammig aus. Story technisch wurde es wahrscheinlich es alles in einer Nacht geschrieben ohne viel nachzudenken ohne was interesantes mit reinzunehmen was den Film von der Serie abhebt. Mann hätte ...
    Mehr erfahren
    Maxim VS
    Maxim VS

    2 Kritiken User folgen

    5,0
    Veröffentlicht am 16. Juni 2023
    Bester Anime Film den ich je gesehen habe. Sprachlos, perfekte Animationen, Sounds und kämpfe. Gänsehaut
    Florian G
    Florian G

    1 Kritiken User folgen

    5,0
    Veröffentlicht am 20. Juni 2023
    _______________________________________________________________________________________________________
    Wirklich gute Film wenn man auf die neue Staffel wartet.
    Rin Itoshi
    Rin Itoshi

    1 Kritiken User folgen

    5,0
    Veröffentlicht am 20. Juni 2023
    Super geiler Film, hat den Anime selbst übertroffen. Im Gegensatz zum Anime wurden die Szenen viel besser animiert.
    Auf jeden Fall positiv überrascht👍🏼.

    Bilder

    Wissenswertes

    Der Spielfilm zur meistgesehenen Anime-Serie 2020

    Mit "Black Clover: Sword Of The Wizard King" veröffentlicht Netflix den ersten Film im "Black Clover"-Franchise. Basierend auf der seit 2015 erscheinenden Manga-Reihe von Yuki Tabata lief zuvor bereits eine Anime-Adaption in vier Staffeln zu den Abenteuern des jungen Asta, die 2020 auf dem Anime-Streaminganbieter Crunchyroll sogar die meistgesehene Anime-Serie mit Zuschauern in 87 Ländern weltweit war.

    Shonen Anime mit zahlreichen Fantasy-Einflüssen aus Hollywood

    "Black Clover" zählt in Japan zum sogenannten shonen manga bzw. shonen anime, konzentriert sich also auf männliche Jugendliche als Zielgruppe (wobei die tatsächliche Beliebtheit natürlich über diese Zielgruppe hinausgeht) und erzählt abenteuerreiche und actionlastige Geschichten über Mut und Freundschaft. Autor und Zeichner Yuki Tabata hat sich dabei u.a. auch von westlichen Fantasy-Filmen beeinflussen lassen wie z.B. "Der Herr der Ringe" und "Ha Mehr erfahren

    Weitere Details

    Produktionsland Japan
    Verleiher Netflix Deutschland
    Produktionsjahr 2023
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes 2 Trivias
    Budget -
    Sprachen Japanisch
    Produktions-Format -
    Farb-Format Farbe
    Tonformat -
    Seitenverhältnis -
    Visa-Nummer -
    Back to Top