Mein Konto
    Mutt
     Mutt
    Unbekannter Starttermin | 1 Std. 22 Min. | Drama
    Regie: Vuk Lungulov-Klotz
    |
    Drehbuch: Vuk Lungulov-Klotz
    Besetzung: Lio Mehiel, Cole Doman, MiMi Ryder
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe

    Nach der Transition schien es für Feña (Lío Mehiel) einfacher zu sein, alle Verbindungen zu seiner Vergangenheit abzubrechen. Der Umgang mit den Veränderungen war schon schmerzhaft genug, ganz zu schweigen von der Reaktion seiner Familie. Doch als Feña einem Ex-Freund begegnet, einen unerwarteten Besuch von seiner kleinen Schwester erhält und seinen chilenischen Vater findet, der versucht, wieder Kontakt zu ihm aufzunehmen, sind ihre Leben plötzlich wieder miteinander verwoben.

    Trailer

    Mutt Trailer OV 1:57
    Mutt Trailer OV
    54 Wiedergaben
    Das könnte dich auch interessieren

    Schauspielerinnen und Schauspieler

    Lio Mehiel
    Rolle: Feña
    Cole Doman
    Rolle: John
    MiMi Ryder
    Rolle: Zoe
    Alejandro Goic
    Rolle: Pablo

    Bilder

    Weitere Details

    Produktionsland USA
    Verleiher -
    Produktionsjahr 2023
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes -
    Budget -
    Sprachen Englisch, Spanisch
    Produktions-Format -
    Farb-Format Farbe
    Tonformat -
    Seitenverhältnis -
    Visa-Nummer -
    Back to Top