Mein Konto
    Unter anderen Umständen: Dämonen
    Unter anderen Umständen: Dämonen
    13. März 2023 TV-Produktion / 1 Std. 30 Min. / Drama, Krimi
    Regie: Judith Kennel
    Drehbuch: Zora Holt
    Besetzung: Natalia Wörner, Martin Brambach, Ralph Herforth
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe

    Arne Brauner (Martin Brambach) hat einen neuen Fall für Jana Winter (Natalia Wörner). Arnes Schulfreund Axel Schreiber (Johannes Zeiler) arbeitet im Husumer Drogendezernat. Nun sind seine Frau und sein Kind verschwunden und alle Spuren enden ausgerechnet im Meer. Als Fischer die Puppe und die Jacke des Kindes finden, befürchten alle schon das Schlimmste. Doch kurze Zeit später erfolgt ein Anruf einer Sprachschule, dass Hulda (Alexandra Finder) dort vermisst wird - Axel wusste bis jetzt jedoch gar nicht, dass seine Frau diese Einrichtung überhaupt besucht hat. Dazu kommen Geldbeträge, die seit Monaten auf ein unbekanntes Konto geflossen, und Dinge, die aus dem Haus verschwunden sind. Führte Axels Frau Hulda ein Doppelleben?
    Das könnte dich auch interessieren

    Schauspielerinnen und Schauspieler

    Natalia Wörner
    Rolle: Jana Winter
    Martin Brambach
    Rolle: Arne Brauner
    Ralph Herforth
    Rolle: Matthias Hamm
    Lisa Werlinder
    Rolle: Alwa Sörensen
    Komplette Besetzung und vollständiger Stab

    Bild

    Weitere Details

    Produktionsland Deutschland
    Verleiher ZDF
    Produktionsjahr 2023
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes -
    Budget -
    Sprachen Deutsch
    Produktions-Format -
    Farb-Format Farbe
    Tonformat -
    Seitenverhältnis -
    Visa-Nummer -
    Back to Top