Mein Konto
    Stille Liv
     Stille Liv
    Unbekannter Starttermin | Drama
    Regie: Malene Choi
    |
    Drehbuch: Malene Choi, Sissel Dalsgaard Thomsen
    Besetzung: Cornelius Won Riedel-Clausen, Bjarne Henriksen, Bodil Jorgensen
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe

    Carl soll eines Tages das Agrargeschäft seiner Eltern in einem ländlichen Hinterland in Dänemark übernehmen. Aber als Adoptivkind sehnt er sich auch danach, mehr über seine südkoreanische Herkunft zu erfahren. Diese Sehnsüchte können seine nur schwer verstehen. Bei einem Familienfest wird Carl mit Anschauungen von Familienmitgliedern konfrontiert, die seinen Wunsch nur noch verstärken. Als er Marie kennenlernt, die ebenfalls aus China adoptiert wurde, findet er endlich etwas Trost und Verständnis.

    Trailer

    The Quiet Migration Trailer OmeU 1:33
    The Quiet Migration Trailer OmeU
    26 Wiedergaben
    Das könnte dich auch interessieren

    Schauspielerinnen und Schauspieler

    Bjarne Henriksen
    Rolle: Hans
    Bodil Jorgensen
    Rolle: Karen
    Vigga Bro
    Rolle: Grandmother

    Bilder

    Weitere Details

    Produktionsland Dänemark
    Verleiher -
    Produktionsjahr 2023
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes -
    Budget -
    Sprachen Dänisch
    Produktions-Format -
    Farb-Format Farbe
    Tonformat -
    Seitenverhältnis -
    Visa-Nummer -
    Back to Top