Power Rangers: Once & Always
    Deine Meinung zu Power Rangers: Once & Always ?

Raiden Gear
    Raiden Gear

Veröffentlicht am 24. April 2023
    Ich Finde den Film Super keine Frage, es hätte 5 Sterne gegeben wenn man mehr von den anderen Rangers mehr gesehen hätte! Der Pink Ranger und Rote Ranger am Anfang das sind nicht mal die richtigen man merkt es an der stimme schon was ich sehr Traurig finde,was beim Gelben und Grünen Ranger ganz was anderes ist!
    Austin ST. John und Amy Jo Johnson am Anfang der Szene nicht die Rolle übernommen haben finde ich Traurig und echt sehr schade aber auch das man wenigstens erwarten könnte das man ihnen die rolle geben hätte können!
    beim Grünen und Gelben Ranger hätten sie ein Doubel einstellen können, was den Film wieder gut macht ist das diese Schauspieler wieder dabei sind Steve Cardenas, Catherine Sutherland,Walter Emanuel Jones,David Yost,Johnny Yong Bosch,Karan Ashley!
    aber sonst schade um den film weil der Anfang Song fehlt und die erstetzen Pink, Roter Ranger ist schade
    Manuel
    Manuel

Veröffentlicht am 19. April 2023
    Genau so muss man eine Fortsetzung nach knapp 30 Jahren machen! Liebe Alles! Das Ende? Perfekt und rührend!