Mein Konto
    Power Rangers: Once & Always
     Power Rangers: Once & Always
    19. April 2023 bei Netflix | 0 Std. 55 Min. | Action, Abenteuer, Familie, Sci-Fi
    Regie: Charlie Haskell
    |
    Drehbuch: Becca Barnes, Alwyn Dale
    Besetzung: Catherine Sutherland, David Yost, Johnny Yong Bosch
    User-Wertung
    2,9 11 Wertungen, 2 Kritiken
    Im Stream
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe

    Dreißig Jahre nachdem der weise und mächtige Zordon die Mighty Morphin Power Rangers gegründet hat, sieht sich das Team einer vertrauten Bedrohung aus der Vergangenheit gegenüber – denn die fiese Rita Repulsa (Barbara Goodson) ist zurück. Mitten in einer globalen Krise sind sie erneut dazu aufgefordert, die Helden zu sein, die unsere moderne Welt dringender denn je braucht. Der "Rote Ranger" Rocky DeSantos (Steve Cardenas), der "Schwarze Ranger“ Zack Taylor (Walter Jones), der "Blaue Ranger" Billy Cranston (David Yost) und weitere Ranger müssen dafür alte, aber auch ganz neue Verbündete um sich scharen, um noch einmal gegen ihre älteste Erzfeindin bestehen zu können.

    Der Film setzt die trashige Kultserie aus den 1990ern fort und wartet mit deren Originalbesetzung auf.

    Wo kann ich diesen Film schauen?

    SVoD / Streaming
    Netflix
    Netflix
    Abonnement
    anschauen

    Trailer

    Power Rangers: Once & Always Trailer OV 1:27
    Power Rangers: Once & Always Trailer OV
    67.951 Wiedergaben
    Das könnte dich auch interessieren

    Letzte Nachrichten

    In 3 Tagen bringt Netflix Mega-Kult-Serie zurück: Fans sind vom Trailer begeistert
    News - Videos
    30 Jahre „Power Rangers“: Anlässlich dieses Jubiläums hat Netflix die Kult-Serie zurückgebracht. Schon von dem ersten Trailer…
    Sonntag, 16. April 2023
    Mega-Kult-Comeback auf Netflix ohne Hauptdarstellerin: "Vielleicht wollte ich mit 50 keine engen Strumpfhosen tragen"
    News - Stars
    Zum 30. Jubiläum des Serien-Kults „Power Rangers“ heißt es „Power Rangers: Once & Always“ auf Netflix. Doch während Fans…
    Donnerstag, 30. März 2023
    Netflix bringt Mega-Kult zurück: Fans begeistert von erstem Trailer
    News - Videos
    Mit einem brandneuen Film bringt Netflix die Power Rangers zum 30. Jubiläum der Kult-Serie zurück – mit vielen Original-Stars.…
    Mittwoch, 22. März 2023
    Neu auf Netflix im April 2023: Ein atemberaubendes Fantasy-Highlight, Nachschub für "Vikings"-Fans & viel mehr
    News - DVD & Blu-ray
    Im April 2023 hat Netflix neben Kinderfilmen wie „Paw Patrol“ und starken Lizenztiteln wie „The Green Knight“ auch vielversprechende…
    Mittwoch, 22. März 2023

    Schauspielerinnen und Schauspieler

    Catherine Sutherland
    Rolle: Katherine 'Kat' Hillard / The Pink Ranger
    David Yost
    Rolle: Billy Cranston / The Blue Ranger
    Johnny Yong Bosch
    Rolle: Adam Park
    Steve Cardenas
    Rolle: Rocky DeSantos / The Red Ranger

    User-Kritiken

    Raiden Gear
    Raiden Gear

    2 Kritiken User folgen

    1,0
    Veröffentlicht am 24. April 2023
    Ich Finde den Film Super keine Frage, es hätte 5 Sterne gegeben wenn man mehr von den anderen Rangers mehr gesehen hätte! Der Pink Ranger und Rote Ranger am Anfang das sind nicht mal die richtigen man merkt es an der stimme schon was ich sehr Traurig finde,was beim Gelben und Grünen Ranger ganz was anderes ist! Austin ST. John und Amy Jo Johnson am Anfang der Szene nicht die Rolle übernommen haben finde ich Traurig und echt sehr schade aber ...
    Mehr erfahren
    Manuel
    Manuel

    1 Kritiken User folgen

    5,0
    Veröffentlicht am 19. April 2023
    Genau so muss man eine Fortsetzung nach knapp 30 Jahren machen! Liebe Alles! Das Ende? Perfekt und rührend!

    Bilder

    Wissenswertes

    Revival des Traditionsfranchises zum Jubiläum

    "Power Rangers: Once and Always" ist pünktlich zum 30-jährigen Jubiläum die bereits vierte Filmadaption des beliebten Medien- und Merchandisefranchises, welches außer den Filmen (zum Stand der Veröffentlichung) insgesamt 29 Fernsehstaffeln seit der Premiere im Jahr 1993 umfasst. Die letzte Filmadaption wurde übrigens 2017 unter dem Titel "Power Rangers" veröffentlicht.

    "Tokusatsu" made in America

    Als "tokusatsu" würde man in Japan das Genre von "Power Rangers" bezeichnen. Auf Deutsch übersetzt, heißt das ganz simpel "Spezialeffekte", was eben das herausragende Merkmal dieses Film- und Seriengenres in Japan darstellt. Die Verwendung des Begriffs geht ursprünglich auf die frühen japanischen Monsterfilme der Nachkriegszeit zurück, denen wir u.a. die Kultfigur "Godzilla" zu verdanken haben. Ein weiterer wichtiger Genrevertreter ist die erstma Mehr erfahren

    Rückkehr der Original-Power Rangers zum Geburtstag der Serie

    Statt einem neuen "Power Rangers"-Team werden zum 30-jährigen Geburtstag der Serie tatsächlich 6 von 10 der Original-Ranger-Darsteller zurückkehren. Fans werden u.a. den im November 2022 verstorbenen Jason David Frank (Grüner Ranger) und die bereits 2001 durch einen Autounfall ums Leben gekommene Thuy Trang (Gelber Ranger) vermissen.

    Weitere Details

    Produktionsland USA
    Verleiher Netflix Deutschland
    Produktionsjahr 2023
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes 3 Trivias
    Budget -
    Sprachen Englisch
    Produktions-Format -
    Farb-Format Farbe
    Tonformat -
    Seitenverhältnis -
    Visa-Nummer -
    Back to Top