Mein Konto
    Die Sex-Verschwörung
     Die Sex-Verschwörung
    18. Januar 2024 bei Amazon Prime Video | 1 Std. 33 Min. | Komödie
    Regie: Thom Harp
    |
    Drehbuch: Thom Harp
    Besetzung: Malin Åkerman, Rob Corddry, Jerry O'Connell
    Originaltitel: The Donor Party
    User-Wertung
    2,9 2 Wertungen, 1 Kritik
    Im Stream
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe

    Die kürzlich geschiedene Jaclyn (Malin Akerman) möchte unbedingt Mutter werden - mit allen Mitteln. Dafür heuert sie ihre besten Freunde an, um den ultimativen Sperma-Raub an ahnungslosen "Spendern" während der intimen Geburtstagsparty ihres Freundes zu begehen!

    Wo kann ich diesen Film schauen?

    SVoD / Streaming
    Amazon Prime Video
    Amazon Prime Video
    Abonnement
    anschauen

    Trailer

    Die Sex-Verschwörung Trailer DF 2:18
    Die Sex-Verschwörung Trailer DF
    7.110 Wiedergaben
    Das könnte dich auch interessieren

    Letzte Nachrichten

    Schauspielerinnen und Schauspieler

    Malin Åkerman
    Rolle: Jaclyn
    Rob Corddry
    Rolle: Geoff
    Jerry O'Connell
    Rolle: Tim
    Erinn Hayes
    Rolle: Molly

    User-Kritik

    black widow
    black widow

    1 Follower 7 Kritiken User folgen

    0,5
    Veröffentlicht am 15. Februar 2024
    ein einsames hotelzimmer weg von zu hause und einschlafstörung mitten in der nacht. da schau ich mir alles an, nur um irgendwie beschäftigt zu sein. da würde ich auch die sesamstrasse anschauen. das wäre wohl auch die bessere wahl gewesen. die hauptfigur jaclyn will unbedingt mutter werden und ihre freundinnen überreden sie dazu, sich einfach so von irgendeinem typen fi*ken zu lassen. gesagt, getan. mit frivolität hat das alles aber nichts ...
    Mehr erfahren

    Bild

    Weitere Details

    Produktionsland USA
    Verleiher -
    Produktionsjahr 2023
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes -
    Budget -
    Sprachen Englisch
    Produktions-Format -
    Farb-Format Farbe
    Tonformat -
    Seitenverhältnis -
    Visa-Nummer -
    Back to Top