Mein Konto
    American Cherry
     American Cherry
    Unbekannter Starttermin | 1 Std. 30 Min. | Drama, Romanze, Thriller
    Regie: Marcella Cytrynowicz
    |
    Drehbuch: Marcella Cytrynowicz
    Besetzung: Léonor Varela, Matty Cardarople, Larsen Thompson
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe

    Der mysteriöse aber gestörte Junge Finn Elliott (Hart Denton), lernt in seiner Kleinstadt die beeindruckende Eliza Stein (Sarah May Sommers) kennen. Gemeinsam beginnen sie eine Romanze, in der seine Liebe in Besessenheit umschlägt, während er versucht, sie vor ihrer dysfunktionalen Familie zu beschützen - er fertigt ihr ein Videotagebuch an, das eine komplizierte Geschichte von Liebe, Geisteskrankheit und den tragischen Folgen, wenn sie unbehandelt bleibt, offenbart.

    Trailer

    American Cherry Trailer OV 1:41
    American Cherry Trailer OV
    47 Wiedergaben
    Das könnte dich auch interessieren

    Schauspielerinnen und Schauspieler

    Léonor Varela
    Rolle: Louise Stein
    Matty Cardarople
    Rolle: Clay Elliot
    Larsen Thompson
    Rolle: Sasha
    Hart Denton
    Rolle: Finn Elliott

    Bild

    Weitere Details

    Produktionsland USA
    Verleiher -
    Produktionsjahr 2023
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes -
    Budget -
    Sprachen Englisch
    Produktions-Format -
    Farb-Format Farbe
    Tonformat -
    Seitenverhältnis -
    Visa-Nummer -
    Back to Top