Mein Konto
    Toni, männlich, Hebamme - Mächtig schwanger
    Toni, männlich, Hebamme - Mächtig schwanger
    24. März 2023 TV-Produktion | 1 Std. 30 Min. | Komödie, Drama, Arzt
    Regie: Sibylle Tafel
    |
    Drehbuch: Sibylle Tafel, Sebastian Stojetz
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe

    Obwohl sich Toni (Leo Reisinger) nicht viel aus Politik macht, kann er nicht Nein sagen, als ihn die bayrische Familienministerin Sissi Hopf (Christine Eixenberger), seine einstige Jugendliebe, um Hilfe bittet. Doch das liegt weniger an der Politik als an der Freundschaft, denn die bedeuten ihm hingegen sehr viel. Als er die hochschwangere Politikerin begleitet, bemerkt Toni, welchen Belastungen Sissi ausgesetzt ist - kein Wunder, dass ihr Lebensgefährte Konstantin (Felix Hellmann) nicht viel von ihren Karriereplänen hält. Es kommt zu Beziehungsproblemen und Tonis Rat ist gefragt. Doch als bei ihm alte Gefühle für Sissi erwachen, macht dies die Situation nicht besser.

    Das könnte dich auch interessieren

    Bild

    Weitere Details

    Produktionsland Deutschland
    Verleiher Das Erste
    Produktionsjahr 2023
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes -
    Budget -
    Sprachen Deutsch
    Produktions-Format -
    Farb-Format Farbe
    Tonformat -
    Seitenverhältnis -
    Visa-Nummer -
    Back to Top