Mein Konto
    Der Siebente ist dran
    Der Siebente ist dran
    19. Oktober 1956 Im Kino | 1 Std. 18 Min. | Western
    Regie: Budd Boetticher
    |
    Drehbuch: Burt Kennedy
    Besetzung: Randolph Scott, Gail Russell, Lee Marvin
    Originaltitel: Seven Men from Now
    User-Wertung
    3,0 2 Wertungen
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe

    Ex-Sherriff Ben Stride (Randolph Scott) ist auf Rachefeldzug: Nachdem sieben Banditen bei einem Überfall auf eine Postkutschen-Station seine Frau töten, entschloss er sich, sie eigenhändig zu rächen. Dabei wird er von den Siedlern Annie (Gail Russell) und John Greer (Walter Reed) unterstützt. Außerdem schließen sich noch zwei Männer, Masters (Lee Marvin) und Clete (Donald Barry), der Gruppe an. Schnell sind die ersten beiden der Ganoven zur Strecke gebracht. Doch die verbliebenen Fünf sind gewarnt und versuchen den Spieß umzudrehen und Stride eine Falle zu stellen.

    Das könnte dich auch interessieren

    Schauspielerinnen und Schauspieler

    Randolph Scott
    Rolle: Ben Stride
    Gail Russell
    Rolle: Annie Greer
    Lee Marvin
    Rolle: Bill Masters
    John Beradino
    Rolle: Clint

    Bild

    Weitere Details

    Produktionsland USA
    Verleiher -
    Produktionsjahr 1956
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes -
    Budget -
    Sprachen Englisch
    Produktions-Format -
    Farb-Format Farbe
    Tonformat -
    Seitenverhältnis -
    Visa-Nummer -

    Ähnliche Filme

    Back to Top