Mein Konto
    Dotty & Soul
     Dotty & Soul
    Unbekannter Starttermin | Komödie
    Regie: Adam Saunders
    |
    Drehbuch: Adam Saunders
    Besetzung: Adam Saunders, Leslie Uggams, David Koechner
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe

    Der erfolgreiche Unternehmer Ethan Cox (Adam Saunders) scheint kurz davor zu stehen, seine Autofirma zu verkaufen und seine Investoren steinreich zu machen. Doch als sein problematisches Halloween-Kostüm getwittert wird, beendet der darauf folgende Social-Media-Shitstorm beinahe Ethans Karriere. In seiner Verzweiflung, einen Weg nach vorne zu finden, heckt Ethan einen Plan aus: Er heuert die 71-jährige Imbisswagenverkäuferin Dotty (Leslie Uggams) an, die als Aushängeschild seines Unternehmens fungieren soll, während Ethan weiterhin hinter den Kulissen die Geschäfte führt. Doch als Dotty beschließt, nicht länger den Strohmann zu spielen, und beginnt, ihre eigene Meinung zu äußern, ändert sich alles.

    Trailer

    Dotty & Soul Trailer OV 2:07
    Dotty & Soul Trailer OV
    105 Wiedergaben
    Das könnte dich auch interessieren

    Schauspielerinnen und Schauspieler

    Adam Saunders
    Rolle: Ethan Cox
    Leslie Uggams
    Rolle: Dotty
    David Koechner
    Rolle: Brannigan
    Margot Bingham
    Rolle: Isabella

    Bild

    Weitere Details

    Produktionsland USA
    Verleiher -
    Produktionsjahr 2023
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes -
    Budget -
    Sprachen Englisch
    Produktions-Format -
    Farb-Format Farbe
    Tonformat -
    Seitenverhältnis -
    Visa-Nummer -
    Back to Top