Mein Konto
    Der Zürich-Krimi: Borchert und die Sünden der Vergangenheit
    Der Zürich-Krimi: Borchert und die Sünden der Vergangenheit
    6. April 2023 auf DVD | 1 Std. 32 Min. | Krimi
    Regie: Roland Suso Richter
    |
    Drehbuch: Wolf Jakoby
    Besetzung: Christian Kohlund, Ina Paule Klink, Susi Banzhaf
    User-Wertung
    3,0 1 Wertung
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe

    Borchert (Christian Kohlund) und seine Kanzleichefin Dominique (Ina Paule Klink) schätzen ihre Anwaltsgehilfin Regula Gabrielli (Susi Banzhaf) sehr. Doch als sie in einen Mordfall gerät, wird den beiden klar, dass sie wenig über das Vorleben ihrer Kollegin wissen. Regula wird von Hauptmann Furrer (Pierre Kiwitt) verdächtigt, ihre Jugendliebe Eric (Sönke Möhring) umgebracht zu haben. Dieser hat vor Kurzem einen Bankraub begangen, bei dem eine Sicherheitsbeamtin ums Leben kam. Als Regula schließlich auch noch die Ermittler anlügt, macht das die Situation noch schlimmer ...

    Wo kann ich diesen Film schauen?

    Auf DVD/Blu-ray
    Der Zürich Krimi: Borchert und die Sünden der Vergangenheit (Folge 17)
    Der Zürich Krimi: Borchert und die Sünden der Vergangenhe...
    Neu ab 9,99 €
    Kaufen
    Das könnte dich auch interessieren

    Schauspielerinnen und Schauspieler

    Christian Kohlund
    Rolle: Thomas Borchert
    Ina Paule Klink
    Rolle: Dominique Kuster
    Susi Banzhaf
    Rolle: Regula Gabrielli
    Pierre Kiwitt
    Rolle: Marco Furrer

    Bild

    Weitere Details

    Produktionsland Deutschland
    Verleiher SchröderMedia
    Produktionsjahr 2023
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes -
    Budget -
    Sprachen Deutsch
    Produktions-Format -
    Farb-Format Farbe
    Tonformat -
    Seitenverhältnis -
    Visa-Nummer -
    Back to Top