Mein Konto
    Bitterer Wodka und süße Küsse
     Bitterer Wodka und süße Küsse
    26. April 2024 bei Netflix | 1 Std. 47 Min. | Komödie, Romanze
    Regie: Tomasz Konecki
    |
    Drehbuch: Andrzej Golda
    Besetzung: Mateusz Kosciukiewicz, Rafal Zawierucha, Zofia Domalik
    Originaltitel: Gorzko, gorzko!
    Im Stream
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe

    Eine zufällige Begegnung mit einer schönen Fremden stellt das Leben von Tomek (Mateusz Kosciukiewicz) auf den Kopf. Anstatt einen lukrativen Vertrag zu unterschreiben, verliert er über Nacht alles: seinen Job, seine Wohnung, sein schickes Auto. In dieser ausweglosen Situation zieht er zu seinem Bruder Janek (Rafal Zawierucha), einem Einsiedler, der insgeheim in die Floristin Klara (Agnieszka Wiedlocha) verliebt ist. Womanizer Tomek schlägt Janek einen Deal vor: Er wird seinem Bruder bei seinen Liebesproblemen helfen, wenn der für ihn die geheimnisvolle Fremde ausfindig macht. Mit ein bisschen Hacker-Magie gelingt dies dem Informatiker auch: Sie heißt Ola (Zofia Domalik) und soll in zwei Wochen den Sohn des Justizministers (Marcin Perchuc) heiraten. Tomek erschleicht sich die Gunst des Ministers, unter dem Vorwand, zusammen mit Janek eine Doku über die Hochzeitsvorbereitungen zu drehen. In Wahrheit will er aber Olas Herz erobern.

    Wo kann ich diesen Film schauen?

    SVoD / Streaming
    Netflix
    Netflix
    Abonnement
    anschauen

    Trailer

    Bitterer Wodka und süße Küsse Trailer OV 2:08
    Bitterer Wodka und süße Küsse Trailer OV
    309 Wiedergaben
    Das könnte dich auch interessieren

    Letzte Nachrichten

    Schauspielerinnen und Schauspieler

    Mateusz Kosciukiewicz
    Rolle: Tomek
    Rafal Zawierucha
    Rolle: Janek
    Zofia Domalik
    Rolle: Ola
    Agnieszka Wiedlocha
    Rolle: Klara

    Bild

    Weitere Details

    Produktionsland Polen
    Verleiher Netflix Deutschland
    Produktionsjahr 2022
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes -
    Budget -
    Sprachen Polnisch
    Produktions-Format -
    Farb-Format Farbe
    Tonformat -
    Seitenverhältnis -
    Visa-Nummer -
    Back to Top