Mein Konto
    Amsel im Brombeerstrauch
     Amsel im Brombeerstrauch
    18. April 2024 Im Kino | 1 Std. 55 Min. | Drama
    Regie: Elene Naveriani
    |
    Drehbuch: Elene Naveriani, Nikoloz Mdivani
    Besetzung: Eka Chavleishvili, Temiko Chinchinadze, Pikria Nikabadze
    Originaltitel: Blackbird Blackbird Blackberry
    User-Wertung
    3,3 4 Wertungen, 1 Kritik
    Vorführungen (16)
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe

    FSK ab 12 freigegeben

    Etero (Eka Chavleishvili) ist fast 50 und hat schon immer allerhöchsten Wert auf ihre Unabhängigkeit gelegt. Deshalb hat sie auch nie geheiratet. Unbeirrt führt sie einen eigenen Laden mitten im georgischen Nirgendwo und lässt sich auch von hämischen Kommentaren nicht unterkriegen. Doch dann verrückt ein Unfall ihre Perspektive auf das Leben. Für sie komplett ungewohnt verliebt sie sich. Doch kann eine Beziehung mit ihrem starken Unabhängigkeitsstreben vereinbar sein?

    Hier im Kino

    Eine Kinovorstellung suchen

    Trailer

    Amsel im Brombeerstrauch Trailer DF 1:48
    Amsel im Brombeerstrauch Trailer DF
    283 Wiedergaben
    Das könnte dich auch interessieren

    Schauspielerinnen und Schauspieler

    Eka Chavleishvili
    Rolle: Etero
    Temiko Chinchinadze
    Rolle: Murman
    Pikria Nikabadze
    Rolle: Neno
    Anka Khurtsidze
    Rolle: Tsisana

    User-Kritik

    Julia Schmied
    Julia Schmied

    23 Kritiken User folgen

    4,0
    Veröffentlicht am 30. April 2024
    Ein wirklich berührender Film. Über ein zufriedenes, einfaches, stilles Leben - inmitten von anderen, und doch allein. Diese bescheidene Zufriedenheit wird allerdings erschüttert, als die Hauptfigur einen Abhang hinunter stürzt - und befürchtet, dem Tod gerade so entronnen zu sein. Plötzlich will sie ein kleines bisschen mehr vom Leben. In Form von Murman, einem Mann. Während sie Männern 48 Jahre lang zuvor aus dem Weg gegangen ist. Doch ...
    Mehr erfahren

    Bilder

    Weitere Details

    Produktionsländer Georgien, Schweiz
    Verleiher Eksystent Distribution
    Produktionsjahr 2023
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes -
    Budget -
    Sprachen Georgisch
    Produktions-Format -
    Farb-Format Farbe
    Tonformat -
    Seitenverhältnis -
    Visa-Nummer -
    Back to Top