Mein Konto
    Der Hipster von der traurigen Gestalt
    Der Hipster von der traurigen Gestalt
    27. März 2024 bei Amazon Prime Video | 1 Std. 37 Min. | Komödie
    Regie: Emilio Martinez-Lazaro
    |
    Drehbuch: Emilio Martinez-Lazaro
    Besetzung: Lalo Tenorio, Berta Vázquez, Paco León
    Originaltitel: Un hipster en la España vacía
    Im Stream
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe

    FSK ab 12 freigegeben

    Quique (Lalo Tenorio) wird in einem Dorf in Teruel mit der Leitung der Politik beauftragt. Er hat keine Ahnung, wo er anfangen soll, und außerdem muss er sich allein mit den Bewohnern des Dorfes auseinandersetzen, die ihn ständig aufziehen, weil keiner von ihnen seine modernen Vorschläge versteht. Wenigstens hat Quique die Hilfe von Lourdes (Berta Vázquez), der Kellnerin der Dorfbar, die den armen Mann davor bewahren will, sich weiterhin lächerlich zu machen und ihm zu verstehen gibt, dass der Schlüssel zu seinem Erfolg darin liegt, zu lernen, seinen neuen Nachbarn zuzuhören.

    Wo kann ich diesen Film schauen?

    SVoD / Streaming
    Amazon Prime Video
    Amazon Prime Video
    Abonnement
    anschauen
    Das könnte dich auch interessieren

    Schauspielerinnen und Schauspieler

    Bilder

    Weitere Details

    Produktionsland Spanien
    Verleiher -
    Produktionsjahr 2024
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes -
    Budget -
    Sprachen Spanisch
    Produktions-Format -
    Farb-Format Farbe
    Tonformat -
    Seitenverhältnis -
    Visa-Nummer -
    Back to Top