Mein Konto
    Hard Days
     Hard Days
    30. November 2023 bei Netflix | 1 Std. 58 Min. | Drama, Thriller
    Regie: Michihito Fujii
    |
    Drehbuch: Michihito Fujii, Kenya Hirata
    Besetzung: Junichi Okada, Gô Ayano, Ryoko Hirosue
    Originaltitel: Saigo made Iku
    Im Stream
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe

    Kommissar Kudo (Jun'ichi Okada) erhält aus dem Krankenhaus die Nachricht, dass seine schwerkranke Mutter im Sterben liegt. Um sich noch zu verabschieden, tritt er aufs Gaspedal und fährt in der Eile versehentlich einen Fußgänger an, der noch am Unfallort verstirbt. Der verzweifelte Polizist begeht daraufhin nicht nur Fahrerflucht, sondern versucht auch noch, das Geschehene zu vertuschen, indem er den Toten vor Eintreffen seiner Kollegen in seinen Kofferraum hievt. Als er endlich im Hospital ankommt, ist seine Mutter allerdings bereits verstorben. Da kommt Kudo eine Idee: er vertauscht den Körper seiner Mutter, der bereits im Sarg liegt, mit dem des Unfallopfers. Der Plan scheint zunächst aufzugehen, doch dann erhält Kudo auf einmal eine Textnachricht auf sein Handy – ein Unbekannter weiß, was er getan hat und will ihn erpressen.

    Wo kann ich diesen Film schauen?

    SVoD / Streaming
    Netflix
    Netflix
    Abonnement
    anschauen

    Trailer

    Hard Days Trailer OV 1:34
    Hard Days Trailer OV
    432 Wiedergaben
    Das könnte dich auch interessieren

    Schauspielerinnen und Schauspieler

    Junichi Okada
    Rolle: Yuji Kudo
    Gô Ayano
    Rolle: Yazaki
    Ryoko Hirosue
    Rolle: Misako Kudo
    Hayato Isomura
    Rolle: Tsukuru Oda

    Bild

    Weitere Details

    Produktionsland Japan
    Verleiher Netflix Deutschland
    Produktionsjahr 2023
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes -
    Budget -
    Sprachen Japanisch
    Produktions-Format -
    Farb-Format Farbe
    Tonformat -
    Seitenverhältnis -
    Visa-Nummer -
    Back to Top