Mein Konto
    Uprising
    Uprising
    Unbekannter Starttermin | Drama, Historie, Thriller
    Regie: Sang Man Kim
    |
    Drehbuch: Chul Shin, Park Chan-Wook
    Besetzung: Dong-won Gang, Jung-min Park, Seung-Won Cha
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe

    Cheon-young (Gang Dong-won) war früher ein Sklave und gehört nun zu den besten Schwertkämpfern Joseons. Sein früherer Meister Jong-ryeo (Park Jeong-min), zu dem er in seiner Kindheit eine Freundschaft aufgebaut hatte, dient derweil als Leibwache von König Seonjos (Cha Seung-won). Jong-ryeo gehört einer der einflussreichsten Militär-Familien des Landes an, der er zur Treue verpflichtet ist. Als er und sein früherer Freund und Bediensteter Cheon-young sich eines Tages in den Wirren des Krieges unerwartet gegenüberstehen, stellen sie fest, dass sie auf verschiedenen Seiten kämpfen und nun Feinde sind.

    Das könnte dich auch interessieren

    Letzte Nachrichten

    Schauspielerinnen und Schauspieler

    Dong-won Gang
    Rolle: Cheon-young
    Jung-min Park
    Rolle: Jong-ryeo
    Seung-Won Cha
    Rolle: King Seonjo

    Bilder

    Weitere Details

    Produktionsland Südkorea
    Verleiher -
    Produktionsjahr 2024
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes -
    Budget -
    Sprachen Koreanisch
    Produktions-Format -
    Farb-Format Farbe
    Tonformat -
    Seitenverhältnis -
    Visa-Nummer -
    Back to Top