Mein Konto
    Sons Of Summer
     Sons Of Summer
    Unbekannter Starttermin | 1 Std. 28 Min. | Action
    Regie: Clive Fleury
    |
    Drehbuch: Philip Avalon, Greg Clayton
    Besetzung: Isabel Lucas, Temuera Morrison, Joe Davidson
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe

    Anlässlich des Todestages seines Vaters nimmt Sean (Joe Davidson) seine Freunde mit auf einen Roadtrip zum Lieblingsstrand seines Surfer-Vaters. Doch Seans drogensüchtiger Freund zwingt ihn, ihm einen letzten Gefallen zu tun - eine Heroinlieferung von einem lokalen Mafioso zu stehlen - und der Verbrecher rächt sich, indem er Seans Freundin entführt, um seine Drogen zurückzubekommen. Kann Sean rechtzeitig in die Stadt zurückkehren, um sowohl ihr Leben als auch sein eigenes zu retten?

    Trailer

    Sons Of Summer Trailer OV 2:35
    Sons Of Summer Trailer OV
    229 Wiedergaben
    Das könnte dich auch interessieren

    Letzte Nachrichten

    Schauspielerinnen und Schauspieler

    Isabel Lucas
    Rolle: Katie
    Temuera Morrison
    Rolle: Frank
    Joe Davidson
    Rolle: Sean
    Christopher Pate
    Rolle: Dom

    Bild

    Weitere Details

    Produktionsland Australien
    Verleiher -
    Produktionsjahr 2023
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes -
    Budget -
    Sprachen Englisch
    Produktions-Format -
    Farb-Format Farbe
    Tonformat -
    Seitenverhältnis -
    Visa-Nummer -
    Back to Top