Mein Konto
    Boba Fett geht Surfen! Trailer zum brutalen Crime-Thriller "Sons Of Summer" mit "Star Wars"-Antiheld Temuera Morrison
    Oliver Kube
    Oliver Kube
    -Freier Autor und Kritiker
    Oliver Kubes favorisierter "Star Wars"-Film ist und bleibt "Episode V - Das Imperium schlägt zurück". Aber eigentlich ist er ja "Star Trek"-Fan ...

    Ihr habt den Neuseeländer Temuera Morrison in den Disney+-Serien „Das Buch von Boba Fett“ und „The Mandalorian“ liebgewonnen und wollt ihn gern mal in einer grundsätzlich anderen Rolle sehen? Dann schaut hier den Trailer zu „Sons Of Summer“:

    Sons Of Summer“ hat mit „Star Wars“ und Science-Fiction an sich nichts zu tun. Vielmehr handelt es sich bei der australischen Produktion um einen Action-Reißer, der ein paar Parallelen zum Frühneunziger-Kultfilm „Gefährliche Brandung“ mit Keanu Reeves und Patrick Swayze aufzuweisen scheint. Schließlich treffen auch hier die Welten des Verbrechens und des Wellenreitens aufeinander und sorgen dabei für reichlich Reibung, begleitet von faszinierenden Surf-Aufnahmen.

    In Nordamerika startete „Sons Of Summer“ am 28. Juli 2023 in den Kinos. Wann und auf welchem Weg wir den Film hierzulande sehen können, ist bisher noch nicht bekannt.

    Das gab’s bei "Star Wars" noch nie: Neue Serie wird absolutes Neuland betreten – und einen Rekord brechen!

    Temuera Morrison, der hier einen gnadenlosen Vollstrecker mimt, wird als Nächstes neben seinem Filmsohn Jason Momoa in „Aquaman 2: Lost Kingdom“ im Kino zu erleben sein. Zudem kommt mit „Chief Of War“ eine Historien-Miniserie auf uns zu, für die das Duo ebenfalls gemeinsam vor der Kamera stand.

    Neben Morrison sind in „Sons Of Summer“ von Regisseur Clive Fleury („Big City Blues“) außerdem noch diese Darsteller*innen dabei: Joe Davidson („Mako - Einfach Meerjungfrau“), Isabel Lucas aus der „MacGyver“-Serie, Christopher Pate („20.000 Meilen unter dem Meer“) und Profi-Surferin Pacha Luque-Light („Surviving Summer“).

    "Sons Of Summer": Das ist die Story

    Es ist schon Dekaden her, dass sein Vater ermordet wurde. Trotzdem ist es für Sean (Joe Davidson), der damals noch ein kleiner Junge war, immer wieder schwierig, wenn der Todestag sich jährt. Um in dieser Zeit endlich mal auf positivere Gedanken zu kommen, lädt der passionierte Surfer seine Freunde auf einen Roadtrip zum Lieblingsstrand seines einst ebenfalls von dem nassen Sport begeisterten Dads ein.

    Doch bevor es losgeht, fleht sein in Schwierigkeiten geratener Kumpel Rick (Alex Fleri) ihn an, ihm einen dringenden Gefallen zu tun: Er soll einem lokalen Gangster (Christopher Pate) eine Heroinlieferung stehlen. Nachdem der Job sich einfacher als gedacht gestaltet hat, machen sich Sean und die anderen endlich auf den Weg in Richtung der Wellen.

    Durch seinen brutalen Handlanger Frank (Temuera Morrison) nimmt der Verbrecher zu Hause allerdings Rache an Rick. Zudem lässt er Seans Freundin Katie (Isabel Lucas) entführen und fordert die Rückgabe seiner Drogen. Um ihr Leben zu retten, muss der junge Mann nun rechtzeitig in die Stadt zurückkehren und dabei natürlich sein eigenes aufs Spiel setzen …

    Wenn ihr „Sons Of Summer“ und andere wichtige Neustarts aller Genres – egal ob auf großer Leinwand, im Streaming oder fürs Heimkino – auf keinen Fall verpassen wollt, dann abonniert doch einfach unseren kostenlosen Newsletter, der jeden Donnerstag erscheint.

    Die richtige "Star Wars"-Reihenfolge: Alle Filme, Serien etc. in der kompletten Timeline (schon mit "The Acolyte")

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top