Mein Konto
    Dr. Nice - Herzflattern
    Dr. Nice - Herzflattern
    26. Mai 2024 TV-Produktion | 1 Std. 30 Min. | Komödie, Drama, Arzt, Romanze
    Regie: Christian Theede
    |
    Drehbuch: Elke Rössler, Michel Birbaek
    Besetzung: Josefine Preuß, Patrick Kalupa, Maximilian Grill
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe

    Ausgerechnet an dem Tag, an dem Nice (Patrick Kalupa) seinen ersten Arbeitstag als neuer Belegarzt im Förde Krankenhaus Flensburg antreten will, bricht er sich den Arm bei einem Fahrradunfall. Nun bleibt abzuwarten, ob er durch den Sturz die Fortschritte an seiner verletzten Hand zunichtegemacht hat. Dr. Schmidtke (Maximilian Grill) rät ihm in der Klinik zu bleiben und den Arm ruhigzustellen und Nice lässt sich nur sehr widerwillig darauf ein. Und als wäre das nicht schon schlimm genug, taucht auch noch eine Medizin-Journalistin auf, um für ein renommiertes amerikanisches Journal zu berichten. Das kann ja heiter werden...

    Das könnte dich auch interessieren

    Schauspielerinnen und Schauspieler

    Josefine Preuß
    Rolle: Charlie
    Patrick Kalupa
    Rolle: Dr. Moritz Neiss
    Maximilian Grill
    Rolle: Dr. Florian Schmidtke
    Maj Borchardt
    Rolle: Lea Koch

    Bild

    Weitere Details

    Produktionsland Deutschland
    Verleiher ZDF
    Produktionsjahr 2024
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes -
    Budget -
    Sprachen Deutsch
    Produktions-Format -
    Farb-Format Farbe
    Tonformat -
    Seitenverhältnis -
    Visa-Nummer -
    Back to Top