Mein Konto
    Polizeiruf 110: Du gehörst mir
    Polizeiruf 110: Du gehörst mir
    27. August 2023 TV-Produktion | 1 Std. 30 Min. | Krimi, Drama
    Regie: Jens Wischnewski
    |
    Drehbuch: Khyana El Bitar
    Besetzung: Claudia Michelsen, Felix Vörtler, Pablo Grant
    User-Wertung
    3,0 3 Wertungen
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe

    In der belebten Fußgängerzone von Magdeburg geschieht das Unfassbare: Die 23-jährige Lana (Hannah Schiller) lässt den Kinderwagen mit ihrem Baby nur für einen Moment unbeaufsichtigt, und als sie sich umdreht, sind Wagen und Kind verschwunden. Panisch sucht sie nach Hilfe, doch niemand scheint etwas gesehen zu haben. Hauptkommissarin Brasch (Claudia Michelsen) wird zum Tatort gerufen, doch sie steht vor einem Rätsel. Lana ist überzeugt, dass ihr Ex-Affäre Chris (Max Hemmersdorfer) das Baby entführt hat, denn er hat sie bis zuletzt gestalkt. Doch Chris bestreitet jegliche Schuld und behauptet, von Lana gestalkt worden zu sein. Brasch beginnt mit den Ermittlungen und sucht nach Beweisen, um Chris überführen zu können. Währenddessen verzweifelt Lana zunehmend und ist fest entschlossen, ihr Kind zurückzubekommen. Sie sieht nur einen Weg: Chris Macht über sie zu geben. Doch die Situation wird immer komplexer. Als Brasch herausfindet, dass ihr Chef, Kriminalrat Uwe Lemp (Felix Vörtler), in Lanas Stalking-Fall involviert war, gerät auch er plötzlich in Gefahr. Er wird von seiner Nachbarin Inga (Franziska Hartmann) überwältigt und in ihre Gewalt gebracht.

    Das könnte dich auch interessieren

    Schauspielerinnen und Schauspieler

    Claudia Michelsen
    Rolle: Hauptkommissarin Doreen Brasch
    Felix Vörtler
    Rolle: Kriminalrat Uwe Lemp
    Pablo Grant
    Rolle: Günther Marquez
    Franziska Hartmann
    Rolle: Inga Werner

    Bild

    Weitere Details

    Produktionsland Deutschland
    Verleiher Das Erste
    Produktionsjahr 2023
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes -
    Budget -
    Sprachen Deutsch
    Produktions-Format -
    Farb-Format Farbe
    Tonformat -
    Seitenverhältnis -
    Visa-Nummer -
    Back to Top