Mein Konto
    El Rapto - Die Entführung
     El Rapto - Die Entführung
    15. Februar 2024 auf Paramount+ | 1 Std. 35 Min. | Drama, Thriller
    Regie: Daniela Goggi
    |
    Drehbuch: Daniela Goggi, Andrea Garrote
    Besetzung: Rodrigo de la Serna, Julieta Zylberberg, Jorge Marrale
    Originaltitel: El Rapto
    User-Wertung
    2,9 1 Wertung
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe

    Argentinien im Jahr 1983, kurz nach dem Sturz der Militärjunta, die 1976 gegen Isabel Perón geputscht hatte und während ihrer Schreckensdiktatur rund 30.000 Oppositionelle umbringen ließ: Die Industriellensöhne Julio (Rodrigo de la Serna) und Miguel (Germán Palacios) kehren zurück in ihr Heimatland, aus dem sie vor der Militärdiktatur geflüchtet waren und übernehmen das Familienimperium. Schon bald wird Miguel jedoch von Unbekannten entführt und die Kidnapper fordern ein hohes Lösegeld für seine Freilassung. Als diese trotz Zahlung der geforderten Summe nicht erfolgt und Julio und die Familie die Behörden einschalten, müssen sie feststellen, dass die verkrusteten Strukturen der vergangenen Jahre noch immer existieren und ihnen kaum jemand helfen wird.

    Der Politthriller basiert auf wahren Begebenheiten.

    Trailer

    El Rapto - Die Entführung Trailer DF 2:00
    El Rapto - Die Entführung Trailer DF
    1.860 Wiedergaben
    Das könnte dich auch interessieren

    Schauspielerinnen und Schauspieler

    Bilder

    Weitere Details

    Produktionsländer Argentinien, USA
    Verleiher Paramount Pictures Germany
    Produktionsjahr 2023
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes -
    Budget -
    Sprachen Spanisch
    Produktions-Format -
    Farb-Format Farbe
    Tonformat -
    Seitenverhältnis -
    Visa-Nummer -
    Back to Top